Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nicht mehr lange hin Teil 4 1/2

Posted by Wortman - 5. September 2010

In der Vorschau dazu habt ihr alle ja schon ordentlich gerätselt. Einige haben sich sogar recht viel Gedanken gemacht. Sorry, dass ich euch vielleicht ein bisschen in die Irre geführt habe.

Was das Schicksal nun angestellt habt, wollt ihr natürlich wissen. Die Antwort steckt in diesem Grafikausschnitt.

Liebe Freidenkerin, leider muss ich dich bei diesem Spiel von der Teilnahme AUSSCHLIESSEN. Du weißt ja warum…

Werbeanzeigen

30 Antworten to “Nicht mehr lange hin Teil 4 1/2”

  1. paradalis said

    Das ist unfair! Da warte ich und warte und warte und DANN SOLL ICH NOCH RÄTSELN??? Nö!
    Also was ist es???
    🙂

  2. vallartina said

    fängt mit C an?

  3. Andreas said

    Hihi .. -sowas wie cytogenetischer Untersuchungsbefund.
    Und Dein Karyotyp ist noch 46 XY? Mein ist nach der
    Knochenmarkransplantation von 46XY auf 46XX umgeschrieben.
    Also ich bin ganzer Kerl geblieben,aber jetzt lesbisch geworden!?
    Ja nach wie vor stehe ich auf Frauen – klingt komisch, ist aber so. Es gigt nichts was es nicht gibt 😉

  4. Sandy said

    Deine Maus ist schwanger und ihr habt die nötigen Untersuchungen machen lassen, ob alles ok ist (was man ja ab 35 Jahren machen sollte)…

    Oder so ;o)

  5. GunWoman said

    was Sandy schreibt klingt mir irgendwie logisch ;)…es hat was mit Genetik zu tun. Ich drücke die Daumen, dass es hoffentlich nix schlimmes ist.

  6. Cièlle said

    Öhm ja… der Befund eines ganz kleinen Menschen? Würde auch zu deinen vagen Bemerkungen von neulich passen 😉

  7. paradalis said

    WAAAAAAAAAAAAAAAAS?? Ihr bekommt ein Baby??? ECHT???
    HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    🙂

    Ist es so?
    Ja?

    Ich platze gleich vor Neugier, los, sag schon!!!!
    🙂

  8. […] Kommentare (RSS) « Nicht mehr lange hin Teil 4 1/2 […]

  9. Wortman said

    @Sandy: Hattest du aus Sicherheitsgründen so eine Untersuchung machen lassen? Normal braucht man da ja in jüngeren Jahren nicht.

  10. Das ist ja wundervoll..*strahl*
    Ich freu mich einfach mit euch beiden.

    Alles liebe
    vom kruemel

  11. petra said

    ich sehe schon ich war lange nicht da..lol…IHR werdet mama und papa wie genial ist das denn ….freu …suuuuuuuper torsten und stefi ich freu emich sehr für euch !!!!!!!!!!!!!!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: