Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 36/ Wild Nature

Posted by Wortman - 5. September 2010

Das Wochenthema beim Projekt 52 lässt ja wieder viel Spielraum übrig.

Deswegen kam der Herr W. auf die Idee, wenn schon „Wild Nature“, dann richtig und reiste zusammen mit dem Zauberstuhl in die Vergangenheit.

Wild Nature

Bild: T.R. aka Wortman

9 Antworten zu “Projekt 52: KW 36/ Wild Nature”

  1. Andreas said

    Über der Palme flog doch ein Pterodactilus!
    Hast Du den guten Vogel aus Furcht um Herr W.wegretuschiert?,
    oder wäre ihm zu viel mit der ganzen Tierwelt.
    Muss ich sagen – mutig ist er!
    Schöne Darstellung – bravo
    Grüße

  2. Petra said

    Mutig, aber mit sicherem Abstand und mit Palme als Schutzschild 🙂 sehr funny 😉
    Deine Ideen und Umsetzungen sind immer wieder klasse! Liebe Grüße Petra

  3. mohrle said

    cool! ich muss da an die Serie „Primeval“ denken 😉

  4. Der Herr W. soll ganz laut rufen, wenn er Hilfe braucht – ich komm‘ dann sofort und unverzüglich! 🙂

  5. […] Schlagwörter: Farin, Projekt 52, T-Rex, Wild Nature Ich klaue nicht gern. Wirklich nicht. Aber wie Wortman das letztwöchige Thema bearbeitet hat, fand ich so genial, dass ich es ihm gleichtun wollte, ja musste. Ich hoffe, dass Wortman mir […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: