Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Starken

Posted by Wortman - 11. September 2010

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

Franz Grillparzer

17 Antworten zu “Die Starken”

  1. Ja, aber nicht immer leicht.

  2. Angie said

    Das ist so wunderschön!!!! Sowas ähnliches hat mein Arzt mal zu mir gesagt. Das ist für Menschen wie mich richtig aufbauend.
    Ganz liebe Grüße an euch und habt ein wunderschönes Wochenende!!
    Angie

  3. dachfenster said

    Doch auch die Starken müssen mal schwach sein dürfen. Denn immer für die anderen stark sein ist anstrengend und nimmt einem die Stärke für sich selbst.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

  4. claudy said

    das ist ein schönes zitat. und ich versuche oft, danach zu leben. klappt natürlich nicht immer 😉

  5. Hm! Gerade die gezeigten Schwächen hier und da sind es doch aber, die uns menschlich im wahrsten Sinne des Wortes machen…

  6. patsy said

    Und vorzeitig an einem Magengeschwür oder einem Schlaganfall sterben *hmpf*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: