Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 37/ Gekrönt

Posted by Wortman - 12. September 2010

Das neue Thema beim Projekt 52 machte mir, als Mittelalterfan, keinerlei Probleme.

Herr W. wusste auch gleich, was er tun würde. So reiste er zusammen mit dem Zauberstuhl in die mythische Vergangenheit und kam gerade noch rechtzeitig, um einer besonderen Zeremonie beizuwohnen:

Artus wurde vom Zauberer Merlin zum König gekrönt.

Krönung von Artus durch Merlin

Bild: T.R. aka Wortman

16 Antworten zu “Projekt 52: KW 37/ Gekrönt”

  1. mohrle said

    na klar! was sonst! 😉

    wieder mal sehr schön gemacht!

  2. Wow! Super-Klasse! 😀

  3. Wortman said

    @mohrle: Das ist was für mich. Besonders der Mittelteil mit den Fantasyfiguren 🙂

  4. Cièlle said

    Hey, das gefällt mir! *super!

  5. Blinkfeuer said

    Her er Glück. Hat den Zauberstuhl. Artus braucht also die DB nicht!

  6. total Klasse´!
    schade das ich die Krönung verpasst habe
    wo ich doch solche Zeremonien so mag 🙂

  7. Wortman said

    @kruemel: Eine Zeremonie wird es eh noch geben. Dafür muss aber erst der Krieg in Tagorien beendet sein bzw. muss das Gute erstmal siegen…
    https://wortman.wordpress.com/2008/03/20/freiheit-und-tod/

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: