Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Heute am Morgen

Posted by Wortman - 14. September 2010

Es hat auch Vorteile, wenn man morgens um 5 Uhr anfangen muss zu arbeiten. Ein herrlicher Himmel leuchtete mir zu Beginn des Sonnenaufganges entgegen.

Und danach stieg so langsam die Sonne hoch. Leider habe ich den Winkel etwas falsch angesetzt. Wollte eigentlich erreichen, dass die Sonne direkt auf der Tragfläche aufliegt.

Für Handykamera sind die Bilder doch recht gut geworden.

Bilder: T.R. aka Wortman

24 Antworten zu “Heute am Morgen”

  1. Oh ja für HandyCam sehr gut.

    Was für ein herrlicher Sonnen-Aufgang.

  2. evelyn74 said

    Tolle Bilder, Wortman! Für Handybilder wohl super Qualität! 😉 Lg!

  3. Of Topic
    danke fürs verlinken. freu mich.

  4. andrea2110 said

    waoh, lieber Wortman, wirklich wunderschön… danke… Liebe Grüsse Andrea

  5. Lilo said

    Wunderschön 🙂 Und dass der Feuerball nicht direkt auf der Tragfläche aufliegt, tut dem ganzen keinen Abbruch. Das erste Bild erinnert mich ein bisschen an „Independence Day“

  6. Ruthie said

    Toll! Hier? Erst Nebel, dann Regenschauer. Grau in grau. Super!

  7. Boah! Klasse Buidln! 😀

  8. ute42 said

    So schöne Aufnahmen macht mein Handy nicht. Toll sind die geworden.
    Hier ist nix mit Morgenrot, hier ist Morgenregen.
    LG Ute

    • Wortman said

      Hatte heute morgen auch wieder ein bisschen Morgenrot 😉
      Allerdings nicht so schön, als das es sich rentiert hätte, eine Aufnahme zu machen.

      Ich hab ein relativ neues Handy von S.E. und das hat (hab ich zufällig entdeckt) tatsächlich eine 8 Megapix-Cam drin. Mehr als mein Fotoapparat 🙂

  9. Follygirl said

    Ja, ganz tolle Bilder. Das ist der Vorteil wenn man früh unterwegs ist, ich liebe diese Zeit auch sehr,
    LG, Petra

  10. minibares said

    Für mich ist sie auf der Tragfläche, lach.

    Wunderschöner Tagesanfang.
    Zur Zeit schlafe ich immer, wenn die Sonne aufgeht. Hat auch was, bringt nur keine spektakulären Fotos, 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: