Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot XLIV

Posted by Wortman - 17. September 2010

Underfoot am Schliersee

Bild: T.R. aka Wortman

29 Antworten to “Cam Underfoot XLIV”

  1. Lilo said

    Schöööön *schwärm* Du scheinst am Schliersee ja einige tolle Fotos gemacht zu haben 🙂

  2. minibares said

    Ooooooh wie schön, die Enten mal größer als das Segelschiff mit eingeholtem Segel.
    Dazu der herrliche Hintergrund.
    Ein traumhafter Anblick.

    Oh, das wunderbar klare Wasser, so dass man die Steine noch sehen kann.
    Super Aufnahme.

  3. skriptum said

    Oh, jetzt aber keine ruckartigen Bewegungen. Dann macht es nur noch platsch! *g

  4. Die Perspektive ist sensationell! Das wirkt fast so, als würden sich Riesenblesshühner (die Ungeheuer von Loch Schlyrs 😉 ) auf das Segelboot stürzen…

  5. ute42 said

    Tolle Perspektive mal wieder. Da hast du Glück gehabt, dass aus der underfoot keine underwater-cam geworden ist 🙂
    LG Ute

  6. Wortman said

    @Skriptum: Mit Eiern aller Art sollte man schon vorsichtig umgehen 😉
    Naja – im Traum kann man alles, oder?

  7. farnheim said

    Ich hab’s, glaub ich, noch nicht gesagt, aber ich liebe dieses Projekt. Es bringt uns schöne, ungewohnte Persepktiven aus vertrauten Situationen.

    Klasse!

  8. Angie said

    Sehr schöne Einstellung! Ich mag es sehr, wenn man mit den Tieren auf gleicher Höhe ist, das verleiht mehr Leben. Toll!

  9. […] von Wortman am 27. September 2010 Am Schliersee hatte ich ein paar Underfoots gemacht. Das hier ist die letzte Aufnahme aus der Serie. Underfoot am […]

  10. Das ist ja cool.
    Die Proportionen sind Hammer.

    Auf dem Wasser hab ich
    CamUnderfoot noch nie versucht.

    Das ist dir super gelungen.
    hast du es vom „Strand“ gemacht oder
    in einem Boot ?

    • Wortman said

      Die Proportionen sind mir erst hinterher aufgefallen, nachdem es hier in den Kommentaren erwähnt wurde 😉

      Das habe ich vom Rand aus gemacht. Mein Versuch vom Boot aus (allerdings am Tegernsee) hat nicht so geklappt.

  11. ina said

    Hallo Dein Projekt und das neu aufgerufene von Frau Kunterbunt
    finde ich so interessant, dass ich zu diesem Thema ein Foto Tagebuch 2011 machen werde. Werde auch immer mal wieder bei Dir reinschauen was sich so in Sachen CAM UNDERFOOT tut.
    Ein schönes Wochenende
    Ina

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: