Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 17.09.

Posted by Wortman - 17. September 2010

Schon wieder ist Freitag und Zeit für den Freitagsfüller. Meine Antworten wieder in rot.

1. Zum Frühstück gab es Kaffee, Kaffee und Toast mit Honig.

2. Ich bin jetzt 48 und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste: Das ich einen Jungen gemacht habe. Hatte gesagt, ich kann nur Mädchen 🙂.

4. Da kann man nicht viel unternehmen bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert, über eine  Reaktion aufgrund des Papa-werdens.

6. Ein Häuschen im Grünen wäre meine Antwort wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich Besuch des Fototermins im Theater geplant und Sonntag möchte ich meine Frühschicht schnell hinter mich bringen!

Werbeanzeigen

13 Antworten to “Freitagsfüller 17.09.”

  1. Lilo said

    Guten Morgen 🙂
    Ich hoffe Du hattest gestern einen schönen Abend!

    Ich hatte heute noch gar nix zu essen – nur Kaffee! Aber der war auch nötig.
    Und bei uns scheint übrigens die Sonne!! Ich hoffe es bleibt auch heute Nachmittag so, damit ich mit den Mäxen auf den Spielplatz kann.
    Ist doch schön, dass es ein Junge geworden ist – da hat er schonmal genug Lego zum Spielen 😉 Aber vergiss nicht ihm das Drachensteigen lassen beizubringen! Ich kann es bis heute nicht.
    Ein Häuschen im Grünen hätte ich ja auch gern…

    Viel Spaß bei dem Foto-Theater-Termin und ein schönes Wochenende 🙂

  2. GZi said

    Na dann dem Papa meine herzliche Gratulation, der Mama natürlich auch und dem Sprößlich viel Gesundheit. Das mit den Legos kriegt Ihr schon hin. Du hast ja noch ein bisschen zeit, Dich daran zu gewöhnen.

  3. brunos said

    Also über Antwort 3 habe ich doch sehr lachen müssen.

    Ich kann nur Mädchen

    Finde ich wirklich lustig. Und gegen ein Haus im grünen hätten wir alle nichts.:-)

  4. […] Freitagsfüller Nr. 6 Filed under: Freitagsfüller by juvi — Einen Kommentar hinterlassen September 17, 2010 Mal wieder ist es Zeit für den Freitagsfüller: […]

  5. Ich freue mich schon auf die ersten Fotos, wenn du mit dem Kleinen Lego spielst, die Steffi dabei, und die Roten Racker euch zwischen den Beinen herum tollen… 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: