Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot XLV

Posted by Wortman - 27. September 2010

Am Schliersee hatte ich ein paar Underfoots gemacht. Das hier ist die letzte Aufnahme aus der Serie.

Underfoot am Schliersee

Bild: T.R. aka Wortman

32 Antworten to “Cam Underfoot XLV”

  1. Was für ein schönes Foto.
    Cam Underfoot macht sich besonders
    aus diesen Winkel.

  2. Wortman said

    Kruemel, du bist schon eine ganze Weile bei mir verlinkt 🙂 Habe ich doch gerne gemacht.

  3. Elisabeth said

    Sieht sommerlich-erfrischend aus! 🙂

  4. Boah wenn da jetzt ne große Welle gekommen wäre 😀

  5. ute42 said

    Das mir das inzwischen gefällt, brauche ich wohl nicht mehr zu betonen 🙂
    LG Ute

  6. Angie said

    Wieder sehr schön getroffen. Ich liebe diese Art auch sehr. Eine sehr romantische Einstellung.

  7. Da komm ich mir vor wie ein kleiner Krebs. 😉

  8. Lilo said

    Huhu Worti, eine schöne Ecke hast du dir da für dein Foto ausgesucht 🙂

  9. farnheim said

    Schönes Motiv mit einer hübschen Bildtiefenwirkung. Gefällt mir gut!

  10. Ich musste noch schnell bei Dir vorbei schaun..
    auch wenn ich gerade Licht ausmachen wollte 🙂

    Ich habe heute an dich gedacht und einige CamUnderfoot
    geschossen..die kommen aber erst morgen..Jetzt bin ich zu müde 🙂

  11. ach hab vergessen..
    GUTE Nacht zu wünschen
    schlaf gut.
    sagt Kruemel 🙂

  12. skryptoria said

    Höhö, tricky! Vor Schreck habe ich eben spontan die Füße hoch gezuckt! ;o)) Super Aufnahme!

  13. […] hab ich noch für euch, denn Wortman hat mich daran erinnert (mit seinen Bildern) mal wieder ein paar “cam underfoot”-Bilder […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: