Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nicht mehr lange hin Teil 10

Posted by Wortman - 29. September 2010

Der 8. Oktober, der Premierentag unseres neuen Theaterstückes, rückt immer näher. Freu mich schon sehr darauf.

Bilder von den Proben gibt es auch.

KLICK

Werbeanzeigen

10 Antworten to “Nicht mehr lange hin Teil 10”

  1. minibares said

    Das soll eine Laien-Bühne sein?
    Sieht alles syehr professionell aus.
    Ehrlich.
    Macht richtig Lust, es sich anzuschaun. Ist leider, leider ein wenig weit weg…

    • Wortman said

      Das ist eine Laienbühne, obwohl die Schauspieler schon eher als Semi-Profis bezeichnet werden können. Da aber alle einen normalen Beruf nachgehen und das in ihrer Freizeit machen, ist es eben eine Laienbühne.

      Im November gehe ich mit der Freidenkerin dorthin. Dann kannst du auch ihren Bericht dann lesen 😉 Meiner kommt ja nach der Premiere.

  2. Yeah! Klasse! 😀

  3. Das sieht ja tatsächlich toll aus! Mach bestimmt Spass, da mitzuwirken. Welcher bist Du denn?

    • Wortman said

      Ich bin keiner 😉
      Bin der Bühnenbauer bzw. einer von den Bühnenbauern.

      • Dann bist Du ja doch einer – ein Bühnenbauer.
        Die Bauten tragen übrigens einiges zum professionellen Look bei – jedenfalls aus den Fotos zu schliessen. Habt Ihr die selbst entworfen oder habe Ihr einen professionellen Kulissen-Architekten?

    • Wortman said

      Wir entwerfen selber bzw. der Kulissenmaler macht Anregungen und wir schauen, in wie weit es auch umsetzbar ist.
      Für dieses Stück haben wir alles selbst erdacht – es kommt zum ersten Mal seit ewiger Zeit wieder eine Drehbühne zum Einsatz.

  4. Ich sag wie Margot..Klasse !!
    Die Kostüme und Kulissen einsame Spitze..

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: