Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schön böse

Posted by Wortman - 4. Oktober 2010

Erst wenn du in einem Sarg liegst, hat man dich zum letzten Mal reingelegt.

Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber du musst ja wirklich Unmengen davon getrunken haben.

„Was denn, fragen Sie etwa schon wieder nach einer Gehaltserhöhung?“
„Ja, Chef. Ich finde Ihre Ausreden immer so drollig!“

Was ist ein Kondom mit Loch?
Kinderüberraschung!

Der Oberarzt trifft einen jungen Kollegen, der gerade aus dem OP kommt: „Na, wie war deine erste Operation?“
Der läuft puterrot an: „Operation? Ich dachte, das war eine Obduktion.“

35 Antworten zu “Schön böse”

  1. Mareilu said

    Nr. 2 und 5 gefallen mir suuuuper 😀

  2. fudelchen said

    Deine Witze sind allesamt spitze :mrgreen:

  3. theomix said

    Zwo drei vier.
    Zu eins: Pessimist kannst du dich nennen, wenn du Sargmacher bist und die Leute aufhören zu sterben. (Laut Marco Aldinger Sufi-Sprichwort.)

  4. mohrle said

    also ich find die Kinderüberraschung echt genial!

  5. *Looooool!* 😆

  6. Lilo said

    Nr. 2 ist ja sehr schmeichelhaft – so im Allgemeinen 😉

    Nr. 1 ist richtig makaber – aber KLASSE! :mrgreen:

  7. Bonafilia said

    GRINS….. 😀 find sie alle gut!

  8. Ja, sehr schön. 2 und 3 habe ich mir gemerkt und werde sie zu unpassender Gelegenheit anbringen 😉

  9. minibares said

    Eins ist super!
    Die Kinderüberraschung auch, echt treffend. War es so bei euch? duckundweg

  10. ute42 said

    Über die Kinderüberraschung musste ich natürlich auch am meisten lachen, weil sie gerade von dir kommt 🙂 🙂
    LG Ute

  11. kipet said

    *LOL* genial. werd mir ein paar sprüche klauen, lieber wortman! 🙂

  12. Lol 🙂 Ach ja solche Sprüche sind toll 🙂

  13. meingedankengarten said

    Die Kölner Stadtentwässerungsbetriebe haben mal als Werbegeschenk Kondome verteilt und auf der Verpackung stand „Hauptsache dicht“ 🙂
    Witzige Idee, wenn man als Kampagne auf die Wartung der Hauskanäle aufmerksam machen will.

  14. karamell said

    🙂

  15. farnheim said

    Ja, schön böse, böse, böse… 😉 Mehr davon!

    Obwohl, mir fällt auch was ein:

    Er: „Schatz, warst du beim Friseur?“
    Sie: „Oh ja!“
    Er: „Biste wohl nicht drangekommen, was?“

    Oder zum Abschied: „Willst du endlich schon gehen?“

    *har, har, har*

  16. *lol* ganz schön böse 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: