Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Feststellung und Einwurf 9

Posted by Wortman - 18. Oktober 2010

Feststellung
Die gestrige Demonstration der Jungfrauen von Hamburg ist ausgefallen.

Einwurf
Die Eine hatte Grippe und die Andere wollte alleine nicht los.

18 Antworten zu “Feststellung und Einwurf 9”

  1. minibares said

    Hahahahahaha, es gibt also nur 2 (sprich zwei) Jungfrauen in Hamburg ❓

    Armes Deutschland.

  2. fudelchen said

    Die Damen gefallen mir. Jungfräuliche Grippe und die andere läßt sie nicht im Stich…es gibt doch noch wahre Jungfrauenfreundschaften 🙂

  3. *Muahahaha!* 😆 Na, hoffentlich wird bei den Beiden nicht eines fernen Tages auffem Grabstein steh’n: „Ungeöffnet zurück“! :mrgreen:

  4. geknipselt said

    Lach 🙂 Okay, ich bin einer! Zeitlebens ! Aber ich wohne auf der Grenze…einen Schritt drüber über HH…somit wusste ich nichts davon 😀
    Es gibt übrigens in der Speicherstadt eine Brücke, da ist oben, mittig ein Lämpchen. Wenn die Barkasse mit der HafenrundfahrtTouristenTour unter durch fährt, soll die Lampe angehen, wenn eine Jungfrau an Bord ist…….aber…ich glaube, sie war noch nie an 🙂

    Herzliche Grüße
    Tina

  5. Dr. Borstel said

    Das kenne ich doch … Otto Waalkes?

  6. evelyn74 said

    …Otto lässt grüssen!… 😉

  7. vallartina said

    hihihi! Wirklich ganze ZWEI?

  8. farnheim said

    Ich sach mal so, im Gegensatz zu „Minibares“, immerhin gibt’s noch zwei Jungfrauen in Hamburch… Wenn ich da so an den Sündenpfuhl Reeperbahn und Herbertstraße denke. 😉

  9. Angie said

    „“ROLL AUF DEM BODEN““!!!!
    LG
    Angie

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: