Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot XLVI

Posted by Wortman - 24. Oktober 2010

Da ich noch auf Bilder warte, gibt es vorweg zum Bloggertreffen erst einmal eine Underfoot-Aufnahme aus dem Sony Center in Berlin.

Sony Center Berlin

Bild: T.R. aka Wortman

34 Antworten to “Cam Underfoot XLVI”

  1. tonari said

    coole Idee 🙂

  2. wow, das ist toll geworden. würde am liebsten in diesen türkisfarbigen streifen hüpfen, weil es fast wie das meer in der karibik aussieht ;-).

  3. Lilo said

    Schööön! Ich glaube ich muss auch mal nach Berlin fahren.. 🙂

  4. berghuhn said

    du bist noch nie geflogen ?????????

    herzlich willkommen back schatz;)

  5. GZi said

    Tolle Perspektive, wahrscheinlich haben alle nach oben fotografiert nur Du da unten 😉 Fein, dass wir uns kennen gelernt haben!

    • Wortman said

      Nach oben habe ich auch fotografiert – sind bloß nicht so toll geworden 🙂
      Das Kompliment gebe ich gern zurück. Hab mich auch sehr gefreut, euch kennen zu lernen.

  6. kipet said

    und, wie war das bloggertreffen? hei, wieso hab ich keine einladung bekommen? 🙂
    und, wie war das fliegen? war doch halb so schlimm, hm?
    LG kipet

    • Wortman said

      *grinz* da hättest zwischendurch mal die Vorberichte durchklicken sollen 😉 Es gab keine Einladung, nur persönliche Selbstanmeldungen 😉

      Das Fliegen war schon cool – zumindest auf dem Hinweg 😉

  7. ute42 said

    Tolle Aufnahme. Das Sony-Center möchte ich auch irgendwann eimal besuchen.
    War`s auf dem Rückflug nicht so gemütlich wie auf dem Hinflug ? 🙂

    • Wortman said

      Es gab beim Start wohl Turbulenzen, so dass die Maschine ziemlich steil aufstieg und dabei mal zur Seite kippte und einmal so ein halbes Luftloch mitnahm. Wäre mir das auf dem Hinflug passiert – ich wäre bestimmt mit der Bahn heim gefahren 🙂

  8. paradalis said

    Und wie hast du nun den Flug überstanden, lieber Wortman?
    🙂

    • paradalis said

      Huch, ich lese gerade deine Antwort auf Ute, würdest du jetzt nochmal fliegen?
      🙂

      • Wortman said

        Klar fliege ich nochmal. Zu dir geht aber wohl keiner von München aus… 😉
        Du hast da beim Treffen wirklich gefehlt…

        • paradalis said

          Wenn du wüsstest, wie gern ich dabei gewesen wäre … aber ich bin ja erst kurz vorher vom Meer zurückgekommen, hatte niemanden für den Hund, ich habe mich schon geärgert. Und sogar kurzfristig überlegt, ob ich Attila in den Kofferraum packe und mitnehme. Aber das wäre zu stressig für ihn geworden, er ist ein totaler Angsthase im Dunkeln. Ach Mensch.
          Eure Fotos und Berichte trösten mich ein wenig. Na ja, und der Onni, den Tonari per Post schickte, bereitete mir natürlich eine riesige Freude.
          🙂

          Von München nach Leipzig gehen Flüge. Und von Leipzig bis Chemnitz kommt man ganz bequem mit der Bahn und benötigt ca. 40 min.
          Vielleicht fasst ihr das für April ins Auge? Dann könnt ihr vielleicht gemeinsam mit Frau Wortfeile kommen? Ich tröste mich damit, dass ihr hoffentlich im April alle hier seid. Und auch Spaß haben werdet.
          🙂

  9. mohrle said

    schön das du heile zu Hause angekommen bist! Auf Underfoot bin ich den Abend nicht gekommen… naja…Renee`kam auch auf einfache Sachen..mal wieder, die andere übersehen*g*

  10. Huhu, Worti! 😀
    Bilder kommen gleich, „Nachmittagsnickerchen“ hat a bisserl länger gedauert, außerdem spinnt mein Schlepptop ganz gewaltig…

  11. Kerstin said

    Flug also überstanden 😉

    Absolut Cooles Foto!! Ziemlich farbintensiv *gg*

    LG Kerstin

  12. Anna-Lena said

    Lieber Worti,

    was glaubst du, wie cool die Klos im Imax waren? Uns fünf Weiberlein
    ließ man strahlend hinein :-).

  13. voll coole Idee 🙂

    *winkeeee* aus nem I-Net Caffe
    konnte es nicht lassen mal ganz kurz
    reinzuschaun und mich bei Familie Tonari und
    euch allen die da waren zu bedanken. 🙂

    War einfach nur toll.

    Bis Mittwoch 🙂

  14. farnheim said

    Ui, klasse! Ich schätze, ich sollte auch mal wieder in diese unsere Hauptstadt. Hmm, als ich das letzte Mal dort war, stand die Muaer noch… 😀

  15. […] hat auch andere Sachen gemacht. An der Havel […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: