Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Gruß von Felix

Posted by Wortman - 25. Oktober 2010

Da hat mich doch heute Abend ein lieber Gruß von Felix erreicht. Das war eine schöne Überraschung.

Mein Enkel Felix

guggug

Was für ein Unterschied zum April.

Bilder: N.B. aka Naddü

42 Antworten to “Gruß von Felix”

  1. fudelchen said

    Ohh, der ist süüüüß…hat der nicht Ähnlichkeit mit Dir ?? Ich meine ja 😆

  2. Der sieht dir auf dem zweiten Foto aber schon sehr ähnlich! Dieser bubenhaft verschmitzte, kindlich fröhliche Gesichtsausdruck – ganz der Opa! 🙂

  3. theomix said

    Nicht nur das, Fredenkerin.
    Ich finde, die Frisur ist zwar etwas punkiger als beim Opa, aber der Haaransatz ist der gleiche…

  4. amorak said

    OMG ist er schon gross und sooooo herzisch 😉

  5. Petra said

    Den „Groß“-Vatertest haste definitiv bestanden! Unverkennbar.. er sieht dir sehr ähnlich 🙂

  6. Angie said

    Ist der schnukelig!! Babys sind einfach immer zu süß! Ah, Freidenkerin könnte Recht haben!! Witzig!
    LG
    Angie

  7. Och wie nüddelich!!!
    „Wie der Herre, so’s Gescherre“! 🙂

  8. claudy said

    der kleene sieht dir ja voll ähnlich, aber ganz deutlich sieht man das! 🙂

  9. minibares said

    Der sieht ja klasse aus. So aufmerksam, die Frisur so herrlich punkig und verschmitzt schaut der drein ;-). Früh übt sich…

  10. kipet said

    süßer knopf. da macht das opasein spaß, hm?
    ich wette der knirps wird viel mit deinen legosteinchen spielen wollen, wenn er denn mal so weit ist. so mit 30 oder so… *LOL*
    LG kipet

  11. GunWoman said

    Boah ist der schon groß geworden. 🙂 War der vor kurzem nicht noch nen Baby? 😉

  12. ute42 said

    Süß, die beiden Bilder. Alles andere ist ja schon gesagt 🙂
    LG Ute

  13. Bonafilia said

    Süüüß….da ist der Opi aber stolz…und dann die Ähnlichkeit?…oder nicht? 😳

  14. Anna-Lena said

    Dein Enkel? *ungläubig guck*. Wie kann denn so ein junger Hüpfer wie du schon Opa sein? Meinst du, er kommt nach dir? Ich sehe ihn schon mit Opa Legos bauen :-).

    Grüßele von Anna-Lena ;-).

  15. soooooo schnuckelig..
    Baby’s sind einfach herrlich und
    immer süss.

  16. […] Das Highlight im Oktober war natürlich das Bloggertreffen in Berlin. Es erreichte mich ein Bildergruß von meinem Enkel […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: