Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das Beste für Eltern und Kind

Posted by Wortman - 27. Oktober 2010

Da muss man wohl nichts mehr sagen, oder?

ohne Worte

Bild: T.R. aka Wortman

51 Antworten zu “Das Beste für Eltern und Kind”

  1. Xanni said

    🙂 Ist ja niedlich. Naja, da wisst ihr ja Bescheid. 😉

  2. Danke dir und deinem Roten Racker für den herrlichen Frühabend-Lacher! 😆 Nein, ist das herrlich! 😆

  3. fudelchen said

    Hat mich auch zum Lächeln gebracht.
    Neulich erzählte ich meiner Tochter, daß sie doch eine Katze für ihr Mädels von uns haben könnte, da sie ja immer diejenige war, die alle Katzen haben wollte…sie hat abgelehnt…..na gut, zwei kleine Kinder und im Januar ein Baby, das ist etwas viel. Aber vielleicht später mal 😉

  4. man kauft ja doch manchmal die katze im sack. und die aufschrift läßt mich dran denken, daß katzen viel mit kleinen kindern gemein haben. herrlich :-).

  5. Ramona said

    Du wirst dich sicherlich wundern, wenn du durch meinen Blog wanderst – schriebs Worti im Julei …

    Es ist schon recht neckisch hier … und luschtig …

    (Ganz leise flüstere: Männer werden 7 Jahre alt, dann wachsen sie nur noch 😉 )

    Aus meinem Herbst,

    *winke

  6. theomix said

    „Bilder, die das Leben schenkt“. Wunderbarer Anblick!

  7. Elisabeth said

    *lach* Bambam weiß, worum es geht – und ihr offensichtlich auch 🙂 Nun, er genießt das Beste… *lächel*

  8. Angie said

    „Rote Racker“ das ist ein sehr schöner Name für die Beiden!!
    Ich muss auch immer grinsen, wenn ich sie sehe!!
    LG
    Angie

  9. kipet said

    *LOL* geniales duo, die tasche und dein katzerl! 😉
    LG kipet

  10. GZi said

    Superschönes Foto! Das passt perfektt! Genau – absolut Whiskas-Liebling-verdächtig!

  11. cata said

    Ein wenig verrückt!? Na, dann passen deine Katzen ja sehr gut zu dir. 😉 😆

  12. Frau Doktor said

    Das ist ja genial 🙂 und er sieht wirklich aus wie mein Tom, ich glaube es ja nicht. Wie alt ist Dein Krümel jetzt? und sind Deine beiden ein Wurf? Ist das herrlich.

  13. bigi said

    BamBam rockt – was so ein richtiger Tüten- und KistenKater ist, der schaut nicht auf die Beschriftung. Und manchmal, weiß man gar nicht mehr wohin mit sich, vor lauter SituationsKomik. Ich erlaube mir mal einen Link – wenn du das doof findest, schmeiß ihn raus (aber geh vorher wenigstens mal gucken) Hobbit the Voice butterzart
    Schnurrende Grüße
    bigi

  14. minibares said

    Na das ist ja zum knuddeln komisch.
    Sie zeigt euch den Weg in die Zukunft.
    Nun wißt ihr auf alle Fälle Bescheid 😉

    Herrliches Bild.

  15. wie niedlich..
    isser da selbst reingeklettert ? 🙂

  16. ute42 said

    Das ist ja köstlich, danke für den Lacher zum Mittag 🙂 Es wäre wirklich ein super Werbefoto. Überlegs dir mal.
    LG Ute

  17. claudy said

    herrlich *lach*

    mit katzen wird es nie langweilig 🙂

  18. Nimue said

    Ist ja herrlich! Eine meiner Katzen geht immer gern in Handtaschen und Rucksäcke. Wenn wir Schlafbesuch hatten, muss ich immer erst die Taschen abtasten, ob auch keine Katze drin ist. Du fragtest mich, wieviele wir haben. Es sind genau 4 Stück. Meine erste Katze musste ich leider nach einem Jahr einschläfern lassen, dann kamen meine beiden großen Tiger Tommy und Lucy und mein erster Notfall Strolchi. Einige Jahre später wieder ein Notfall meine schwarze Teufelin Urmel, die denkt sie sei ein Hund und sich doch manches Mal daran erinnert eine Katze zu sein *g*.
    Lg Nimue

    • Wortman said

      LOOOL
      Ist Urmel eine Schwester von unserem Bambam? Der benimmt sich auch andauernd wie ein Hund 🙂
      Wie gesagt, wir hatten früher drei – und jetzt wieder die beiden roten Teufel 🙂

      Taschen und Rucksäcke gehören bei beiden zu den beliebten Versteckorten.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: