Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 44/ Superhelden

Posted by Wortman - 31. Oktober 2010

Das Thema für diese Woche beim Projekt 52 ist ja doch recht vielschichtig. Superhelden können ja alles mögliche sein. Nicht nur Superman oder Rohrschach.

Herr W. hat sich so seine Gedanken gemacht und hat seine persönlichen Superhelden zu einem kleinen Plausch eingeladen.

v.l. Indiana Jones, Graf Dracula, Alan Quatermain, Herr W.

Bild: T.R. aka Wortman

22 Antworten zu “Projekt 52: KW 44/ Superhelden”

  1. Und Herr W. fühlt sich wohl zwischen den
    anderen Helden 🙂

  2. mohrle said

    boah…das is so fies! Du hast alle die Helden einfach so und kannst sie „benutzen“ 😉

  3. cata said

    Du Held unter Helden… 😆 😆

    Viele Grüße.

  4. Petra said

    Wow! Superhelden-Stammtisch? Wahrscheinlich ist der Zauberstuhl auf der Suche nach dem passenden Tisch? 😉

  5. juvi said

    Dracula finde ich neben Herrn W. am besten! Der Graf rockt einfach 🙂

  6. Lilo said

    Ich steh ja auf so Indiana-Jones-Typen. Aber der Graf Dracula sieht auch sehr süß aus 😉

  7. kipet said

    ich vermisse wort-bat-man! 😉

  8. peaches said

    Eine ziemlich bunte Mischung die Herren.

  9. rabenhaus said

    hm, manchmal frage ich mich, ob es wirklich richtig war, die riesige Legosammlung unter den Hammer zu bringen…??? Wenn ich das hier auf Deinem Blog alles so sehe… da kommen mir zuweilen doch schon Zweifel…

    • Wortman said

      rabenhaus, da kann ich dir nachfühlen. Hab damals auch eine recht große Sammlung verkauft… bevor mich dieses „Fieber“ so richtig gepackt hatte. Da ärgere ich mich heute noch drüber.

  10. Und was is nu mit den Superheldinnen? Gibt’s da keine? :mrgreen:

  11. Raphaela said

    Dracula ist ein richtig schräger Superheld 😉 Von den anderen würd ich mich ja auch retten lassen, ja sogar vom Herrn W. aber kann ich dem Dracula in einer Notsituation wirklich vertrauen? 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: