Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nicht mehr lange hin Teil 14

Posted by Wortman - 2. November 2010

Die Freidenkerin müsste inzwischen auf ihrem Platz beim Zeppelinflug sitzen. Bin schon gespannt, was es für Bilder gibt.

Heute Abend geht es in den Klimperkasten. Schönes Bierchen nippen und frische Kartoffelchips und Pommes mampfen.

12 Antworten zu “Nicht mehr lange hin Teil 14”

  1. fudelchen said

    Bohh, ich bin auch gespannt. Grüß mal schön und ganz viel Spaß 😉

  2. ute42 said

    Hofffentlich hat es geklappt. Ich denke auch schon die ganze Zeit an unsere Margot.

  3. och Mönch so ein Shit..
    schon wieder abgesagt. So ein Pech 😦
    Wetter bei so etwas ist ja alles bei so einem Flug.

  4. *Seufz!* 😦

    • Wortman said

      Tut mir echt leid für dich *trööst*

      • Ach ja, danke dir…
        Aber besser so, als wie wenn wir im Nebel geflogen wären. Dann hätte ich mich nämlich vermutlich geärgert, dass für das teure Geld nix zu sehen gewesen wäre…
        Wenn dieser Termin am 18. Nov. wieder nicht klappen sollte, dann würde es als Wiedergutmachung Ende März nächsten Jahres, wenn der Flugbetrieb wieder aufgenommen wird, nach dem Rundflug ein Gratis-Drei-Gänge-Menü im Nobelrestaurant der Zeppelin-Reederei geben. Finde ich nett. Die sind überhaupt sehr um uns Kunden bemüht und bieten einen sehr guten und persönlichen Service.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: