Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Gestern Abend auf Arbeit

Posted by Wortman - 4. November 2010

Bild: T.R. aka Wortman

30 Antworten zu “Gestern Abend auf Arbeit”

  1. Elisabeth said

    Wow, was für eine wahrlich himmlische Beleuchtung!!! 🙂

  2. mayarosa said

    Wo ist das? Im Erdinger Moos? Im Knoblauchsland? Gibt es noch einen Flughafen in Bayern? Oder ist das gar kein Flughafen?
    LG mayarosa

  3. schönes Foto..
    das Licht ist toll.

  4. fudelchen said

    Suuuuuuuper !!!

  5. Angie said

    Das ist immer wieder toll, wenn so Scheinwerfer durch die Wolken scheinen. Kann ich auch immer wieder fotografieren.
    LG
    Angie

  6. ute42 said

    Schööön, da ist sogar unter den Wolken die Freiheit grenzenlos.

  7. skriptum said

    Ja, ja, schön und gut. Aber … wo sind die Flugzeuge?

    Bombenalarm?

    ;o)

  8. minibares said

    Heidernei ist das schön.
    Hab heute wieder was mit Rittern bei mir 😉

    So eine Flughafen hat große Flächen, da kann man solche Aufnahme super machen, muss gar nicht in die Höhe.

  9. farnheim said

    Klasse! Tja, Dein Blick von Deinem Arbeitsplatz bietet jeden Tag schicke neue Ansichten. Meiner dageben ist wegen einer städtischen Hinterhofatmosphäre gefühlt 17 Trillionen Mal langweiliger. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: