Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Gestern Abend im Regen

Posted by Wortman - 8. November 2010

Bild: T.R. aka Wortman

20 Antworten to “Gestern Abend im Regen”

  1. Mario said

    Hey du warst gestern abend auch arbeiten.Ich auch und stand als Headloader am Band und war bis zur unterhose nass(Ich habs gehasst).Mfg Mario

  2. paradalis said

    Das ist eine ziemlich geniale Aufnahme, lieber Wortman!
    🙂
    Guten Morgen und lass dir deinen Kaffee schmecken.

  3. Hui schaut nass aus 🙂

    Tolles Foto!

  4. Wow! Hat das so arg geregnet bei euch? 😯

  5. Vivi said

    bei uns ist die Prognose fuer naechste Woche, dass der Regen kommen soll. Inzwischen wird noch etwas eingeheizt diese Woche, heut nur 25 Grad aber eben Tendenz waermer bis naechsten Sonntag. Und im Februar kann es sogar kalt genug werden, dass es mal wieder fuer einen tag oder 1 Stunde schneit. Das kam heut im Radio bei der Wetterprognose fuer die naechste Zeit

  6. engelchenfiona said

    brrrrrrrrrrr schaut aber nass aus

  7. ute42 said

    Na bitte, auch Regen kann schön sein 🙂

  8. minibares said

    Solche Bilder mag ich auch unheimlich gern.

    Sieht echt Klasse aus.
    Darin spiegeln sich immer so wunderbar alle möglichen Lichter.

  9. isolde22 said

    Schönes Bild, hier bei H ist es trocken (noch) und gefühlte 0 Grad.
    Heißt: ich friere… 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: