Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Paradepower: Rituale

Posted by Wortman - 8. November 2010

Bei Sari habe ich diese Paradepower für November entdeckt.

01. Hast Du bestimmte Rituale, die sich immer wiederholen?
Wenn Kaffee trinken zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Ritual ist, dann ja. Ansonsten ist es eigentlich immer das Gleiche morgens: Aufstehen, Senseo anwerfen, die Racker abfüttern, dann den ersten Kaffee genießen und die Ziggi dazu.

02. Was brauchst Du, um wach zu werden? (Morgenritual)
Nur eines: Kaffee.

03. Gibt es etwas, was Dir wahnsinnig wichtig ist und sich immer wiederholt? Zum Beispiel der Mittwochs-Serienabend oder der sonntägliche Spaziergang etc?
Nein, ich habe nichts an Ritualen, die so wichtig wären.

04. Wenn Du eben mit ja geantwortet hast, stört es Dich sehr, wenn Du dieses Ritual einmal ausfallen lassen musst?
*kein Kommentar nötig*

05. Hast Du “Internetrituale”, also bestimmte Seiten, die Du dir einfach immer angucken “musst”?
Was den PC angeht, da habe ich mein festes Ritual. Explorer öffnen, in meinen Blog einloggen und das Mailprogramm starten.

06. Erzähle uns von Deinem Lieblingsritual und warum es Dir so wichtig ist.
Ich habe kein Lieblingsritual. Es sei denn, der morgendliche Kaffee wäre so zu werten.
Ohne meine Koffeindröhnung bin ich nicht zu gebrauchen…

Werbeanzeigen

11 Antworten to “Paradepower: Rituale”

  1. Witzig!
    Die Punkte eins, zwei und sechs hätten genauso von mir stammen können 🙂 (Außer die Ziggi!)
    Schöne Grüße von Caramellita, die grade noch einen Latte Macchiato getrunken…

  2. paradalis said

    Tja, so kann man sich das selbst Beantworten sparen. Bis auf die Zigarette und die Racker ist es bei mir ebenso.
    Guten Morgen!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Heike.
    🙂

  3. Aha! Interessantes Stöckchen! Nehm‘ ich mir mal mit…

  4. Vivi said

    ich werde mir dieses Stoeckchen auch mitnehmen. macht mir auch Spass. Ich habe ueberigens verschiedene Kaffesorten daheim, kannst gerne mal vorbeikommen, so im vorbeigehen

  5. Kerstin said

    Was den MOrgenkaffee anbetrifft kann ich Dich ja soooooooo gut verstehen. Ohne wäre ich auch unausstehlich 😉

    LG Kerstin

  6. […] Wortman habe ich diese Paradepower für November […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: