Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Postkarte aus Gomera

Posted by Wortman - 13. November 2010

Inzwischen ist Tonari schon wieder zu Hause – aber heute kam nun ihre Urlaubskarte aus Gomera an.

Liebe Britta/Tonari, vielen Dank für die schöne Karte. Hört sich ja wirklich gut an, was du da so geschrieben hast 🙂

15 Antworten zu “Postkarte aus Gomera”

  1. Ruthie said

    Schön! Ich hab auch eine 🙂

  2. schön..
    und einen kleinen Esel hast du
    drauf 🙂 niedlich..

  3. Hab auch eine schöne Karte bekommen, poste ich heute Abend! 😀

  4. Anna-Lena said

    Auch für mich ist eine Karte eingeflogen, die mich auf meinem Schreibtisch anlächelt und mich träumen lässt.
    Den lieben Tonaris sei Dank :-).

    Schööööön muss es da sein, *seufz, träum*.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: