Wortman

Willkommen in den WortWelteN

ööööh

Posted by Wortman - 15. November 2010

Jetzt geht es demnächst rund… rund auf einer Insel.
Nachdem ich fudelchens Wunsch erfüllte hatte und sie auf eine einsame Insel gesetzt hatte, kamen Stimmen auf, die auch mit wollten.

Inzwischen hat sie einen Aufruf gemacht. Bin gespannt, wie viele Damen am Ende in der Liste stehen.
Das wird eine große Insel 🙂

37 Antworten to “ööööh”

  1. Vivi said

    du kannst ja welche ins Wasser udn auf einen Baum setzen, grins, oder im Leuchtturm verschwinden lassen

  2. juvi said

    Hihi was hast du denn erwartet wenn du als Mr.Lego-Künstler-Himself einen Aufruf machst? *grins*

  3. minibares said

    Wenn Fudelchen schon verschwindet in die Südsee auf eine Insel, da wollen wir natürlich mit. Wir lassen sie doch nicht mutterseelenallein da hocken.

  4. siehste 🙂 wie Bärbel schon sagt.

  5. moni said

    Dann wird halt aus dem Inselchen ein mehr oder weniger kleiner/großer Kontinent 🙂

  6. fudelchen said

    Mhhh, ich überlege mir das lieber noch…lieber allein…ach, na gut 😀 Ich mache im Laufe des Abends die Liste fertig, bei den Haarfarben kennst du dich ja aus ?? Sonst schreibe ich es noch dazu.
    Bis später 😀

  7. fudelchen said

    Isch habe fertig 😉

    http://fudelchen.wordpress.com/2010/11/15/trauminsel/

  8. cata said

    Ooooh toll, BloggerInnentreffen auf einer Lego-Insel.
    😆

  9. 😆 Das wird das neue Amazonien!

  10. Anna-Lena said

    Ich bin auch reif für die Insel !!!!!!!!
    Wann geht es los?

    Herzlich
    Anna-Lena

  11. Lilo said

    Lilo und Adalia wollen auch 😉

  12. ute42 said

    Darf auch eine „friedhofsblonde“ Frau mit ? 🙂

  13. […] ööööh […]

  14. krebslein71 said

    <<< nicht ins Wasser möchte.. grins.. bin Nichtschwimmer.. da halt ich mich also nicht wirklich lange… bin ja mal gespannt.. wie das Kunstwerk wird.. und ob du äusseren Kriterien der Damen nahe kommst… hab noch keine Legofigur mit prallen Busen gesehen… lach

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: