Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Eingang III

Posted by Wortman - 17. November 2010

…zur Märchenwelt Teil 3.


Bild: Syge
Die Waldmädchen sind unserer Gruppe wohl gesonnen. Sie erklären uns den weiteren Weg. Den nächsten Fluss entlang bis zum Waldmoor.


Bild: Syge
Immer weiter und weiter ziehen wir den Fluss hinauf.


Bild: Sammy
Nach drei Tagen erreichen wir den Moorwald. Seltsam schimmert das Licht in diesem Wald. Werden wir den Weg finden? Was erwartet uns dort?

WIRD FORTGESETZT

15 Antworten to “Der Eingang III”

  1. moni said

    Das Bild „Sammy“ gefällt mir supergut, hat so was mystisches 🙂
    Lieben Gruss-moni

  2. xcharix said

    Hmmm, da hab ich gleich mal abonniert, möchte die Waldbilder nicht versäumen.
    Einfach schön. Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, Barbara.
      Das höre ich doch gerne 🙂
      Hast dir denn schon Teil 1 und 2 angeschaut?

      • xcharix said

        Na klar doch, aber ich habe gesehen das ist mir eh mal Zeit nehmen muss für deinen Blog. Auch wenns im Moment noch knapp bei mir ist, so denke ich das ab nächste Woche mehr Internetzeit bei mir rausspringt. Wenn du magst, hier mal der Weg zu meinem privatet Tamtam. http://peonie1.wordpress.com
        Hab meine Blogs vor einiger zeit mal ein wenig aufgeteilt um sie nicht zu überfüllen und die Thematik zu trennen.Nicht jeder mag das kochen und andre wiederum nicht die Tierbilder.;-) Und mir macht es Spaß mich hier ein wenig niederzulassen. Übrigens ich arbeite mit der Nikon P90 und bin sehr zufrieden, meistens. *grins* Werd mich aber in Zukunft auch mal mit der Nikon D 5000 beschäftigen,
        wenn mein Mann mich lässt 😉
        Allerdings beneidet er mich öfter mal um meine Kamera
        und ich lass ihn nicht, bin ja selber immer zu Gange 😉
        Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    • Wortman said

      Ich habe deswegen gefragt, weil ich mir vielleicht in Richtung Weihnachten auch eine Digi-SLR zulegen möchte. Hab da u.a. ein schönes Angebot für die Canon 10D gesehen.

      *aaah* Dein Männe hat die größere Kamera 😉

      Ich schau gleich mal auf deinem zweiten Blog vorbei. Ich habe meine Blogs auch getrennt. 😉

  3. diejudith said

    Das Bild „Sammy“ gefällt mir auch richtig gut. Regt mich zum Nachmalen an… Ist das eigentlich gestattet 😕 ?

  4. minibares said

    Wunderschön, ich liebe solche Wege, derlei Wasserläufe gibt es hier leider nicht so schöne. Umso mehr erfreue mich solche Aufnahmen.

  5. mayarosa said

    Schöne Bilder. Sammy sieht aus, wie gemalt. Was hast du gemacht, damit das Bild so wird? Nachträglich colouriert? Oder hast du eine Fototapete geknipst?

    • Wortman said

      Nichts von alledem maya.
      Das Bild stammt von „Sammy“ und sie hat es zu Hause in den Staaten aufgenommen und mir für meine Bildergeschichte zur Verfügung gestellt.

  6. […] Der Eingang ins […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: