Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Verrückte Kerle

Posted by Wortman - 20. November 2010

Muss man nichts mehr zu sagen, oder?

Ohne Worte

Bild: T.R. aka Wortman

48 Antworten to “Verrückte Kerle”

  1. *Gröööööööhl!* 😆 Schon äußerst provozierend, wie der obere Rote Racker da seinen Hintern her streckt.

  2. mayarosa said

    Lol. Nee, muss man nicht. Sind das deine?

  3. fudelchen said

    Bohh, die machen ja vor nichts Halt :mrgreen: Popo versohlen 😉

  4. minibares said

    Ach du meine Güte, das ist ja echt drollig.
    Die armen, haben auch nichts zum Spielen, keine Katzenbaum oder ähnliches.
    Müssen sich in die engen Regale quetschen….

    Hihihi, großartig, das Bild, herrlich!

  5. Ruthie said

    Der Titel passt genau. Lausbuben halt! 😉

  6. So groß und immer noch nüddelich. Boah, der Schwanz hat eine ganz schöne Länge. 🙂

  7. Xanni said

    Wollte da nicht jemand sein Zimmer aufraemen?
    Na? Na? So machst du das also. Du laesst die Heinzelmaennchen ran. 😉

  8. Nimue said

    *g* meine quetschen sich auch immer in die kleinsten ecken und regale. Deine beiden haben doch bestimmt auch noch: Fang den Schwanz, gespielt, oder? Wirklich niedlich und absolut Katzentypisch 😉
    Liebe Grüße
    Nimue

  9. Anna-Lena said

    Köstlich, die beiden Racker :-).
    Sie scheinen zu wissen, was gut für sie ist.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Anna-Lena

  10. herrlich..
    die Bezeichnung passt sooooo gut 🙂

  11. Liebe Sonntagsgrüsse an euch
    inkl. den Kerlen 🙂

  12. krebslein71 said

    lach wie süss ist das denn… ein toller Schnappschuss…

    lieben Gruß von Anni

  13. moni said

    So sind Katzen: Einfach immer ganz sie selbst!!! Und deshalb lieben wir sie ja auch so 🙂
    Guten Start in die neue Woche und lieben Gruss-moni

  14. Lindschgen said

    Ach ja, ich kenn das auch, nur meine Schränke sind schwarz, da sieht man auf nem Foto nicht viel…herrlich deine Beiden. 🙂

  15. ute42 said

    Herrlich, ich lach mich schief. Ablage erledigt. 🙂 🙂

  16. engelchenfiona said

    die räumen scheinbar auch gern regale aus 🙂
    was legst du deinen kram auch da rein, hast du keinen katzenbaum?
    da kann man wichtige papiere gut unterbringen, den nutzen die miezen nämlich nie nie niemals nicht ^^

  17. bigi said

    Waschbären finden halt überall Unterschlupf. Eine richtige Plage! 😆
    Naja, wenn du dir auch HöhlenLöwen hältst, dann müssen deine Höhlen auch herhalten.
    Ganz liebe Grüße aus dem winterlichen Greifswald
    bigi

  18. ina said

    Tolle Katzenfotos!
    habe Dich in die Blogrolle übernommen und werde öfter mal vorbauschauen – da ich durch das Bloggen auch viel Freude an der Fotografie gewonnen habe und auch gerne bei andere Fotobegeisterten mal reinschaue .
    Ina

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: