Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Gruß von Felix

Posted by Wortman - 22. November 2010

Heute erreichte mich per Mail ein Bildergruß von meinem Enkel Felix. Habe mich halb schlapp gelacht bei den Prospekt-Guck-Bildern. Er studiert richtig die ganzen Seiten.

Früh übt sich...

Es ist echt verrückt, wie die Zeit dahin rennt. Der kleine Bursche wird im Dezember schon ein Jahr alt.

Bilder: S.B.

Werbeanzeigen

43 Antworten to “Gruß von Felix”

  1. moni said

    Das ist ja wirklich ein ganz Süßer 🙂 Ist schon wirklich viel, was heutezutage auch den Kleinsten „Konsumenten“ alles geboten wird. Die Welt ist wirklich bunt geworden 🙂
    Lieben Gruss – moni

  2. fudelchen said

    Bald ruft er dich an und sagt dir die besten Angebote durch, das spart Zeit 😀 der ist so knuffig…wir haben alles Mädel und das vierte kommt im Januar…das ist aber auch supi 😉

    • Wortman said

      Ich selber hab ja im Moment auch nur Mädels 😉 Der „Stammhalter“ ist ja noch im Backofen …

      Die Angebote nutzen nur nichts – wir haben Al.di Süd 😉

      • rabenhaus said

        Der Lütte ist echt plietsch – noch nicht einmal ein Jahr alt und schon Prospekte studieren…

        Und was Al.di betrifft kann ich nur sagen, die südliche Ausführung vermisse ich bis heute – sie ist um Längen besser als die Ausführung für die Nordlichter!

  3. theomix said

    Mit 1 Jahr schon das listige Grinsen des Großvaters. Herrlich! 😉

  4. engelchenfiona said

    is das ein kleiner strahlemann, so richtig zum knuddeln 🙂
    feines enkelchen hast du da

  5. Ein richtiger kleiner Strahlemann 🙂
    wie süss und ernsthaft in das Blatt schaut..*schmunzel
    Herrlich.

  6. Bonafilia said

    Strahlemann…..und so belesen! 🙂

  7. krebslein71 said

    lach der ist ja echt zucker… und schon so zeitig am Angebote vergleiche 😉 von wem er das wohl hat.. ..

  8. Lilo said

    Hey, der ist ja schon richtig fit, der Kleine! Suuuper 🙂

  9. Wie süß. Ein kleiner Klugsch* 😀

  10. Genau wie mein kleiner Neffe in dem Alter! Für den hat es auch nix Schöneres gegeben, als Prospekte von Discountern mit großer Hingabe zu studieren! 🙂

  11. Nimue said

    Ein süßer kleiner Fratz! Vielleicht studiert er die Prospekte, damit er weiß, was er sich vom Weihnachtsmann wünschen kann. Wird ja auch langsam Zeit den Wunschzettel zu malen 😉
    Liebe Grüße
    Nimue

  12. ute42 said

    Ein preisbewusster kleiner Mann 🙂
    Was für süße Bilder, einfach zum Knuddeln, der Kleine. Bald habt ihr ja auch was zum Knuddeln
    im Arm 🙂

  13. Elisabeth said

    Wow, ein richtig Großer, ist euer Felix bereits! 🙂
    Es geht wirklich schnell… noch habe ich keine Kinder… und so schnell gebe ich nicht auf *zwinker* aber es gilt schon daran zu denken, dass die Fussballsaison bald wieder beginnt 😉

  14. skriptum said

    Das ist echt ein Pfiffikuss! ;o)

  15. minibares said

    Felix weiß schon, worauf es ankommt, auch wenn es nur Aldi-Nord ist, das wir auch haben.
    Ein aufgeweckter kleiner Kerl.
    Danke für diese tollen Fotos.

  16. Ja wie die Zeit dahinrast!!
    Ein goldiges Kerlchen ist das!
    LG KErstin

  17. Sany said

    *gggg* Das hat Töchterlein auch gemacht. Allerdings mit Vorliebe die Spielzeugkataloge auswendig gelernt. Udn irgendwann ist sie mit der Schere angerückt und hat alles ausgeschnitten was sie haben wollte 😉

  18. petra said

    hey torsten, ist schon sooooo lange her, da mus sich mich endlich mal melden…der kleine ist ja schon gross, ja an den kindern sieht man, dass man älter wird…lol…ich hatte ein sch…jahr und sooooo langsam geht es mir etwas besser :))) bin leider sehr krank geworden…ich hatte den 2. allergieschock…weihnachten ist für mich gelaufen echt…aber was solls, anderen geht es noch schlimmer…alles worauf man sich gefreut hat ist nicht mehr drin. rainer war auch zur kur. ich rufe dich die tage mal an, ok dann können wir mal reden…lg erstmal auch an deine maus :)))

    • Wortman said

      Da hat es dich ja wohl richtig erwischt 😦
      Gute Besserung wünsche ich dir.

      Hab die Woche meist Spätschicht, da musst es vormittags probieren. Der Kleine ist schon richtig groß geworden. Da merkt man wirklich wie die Zeit rennt…

  19. […] Der Flugsimulator für jedermann nimmt am Flughafen München seinen Betrieb auf. Ein weiterer Gruß von meinem Enkel. Mit der Freidenkerin im Theater beim Lumpazivagabundus gewesen. Ein Projekt hat […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: