Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Stöckchen: 10 Orte wo ich gerne bin

Posted by Wortman - 23. November 2010

Da hat mich Bonafilia daran erinnert, dass ich dieses Fortsetzungs-Stöckchen ganz vergessen habe.

Es ging um die 10 Orte, wo man nie zu finden wäre und nun eben das Gegenteil:
10 Orte, wo ich gerne bin:

01. Zwischen den Legosteinen
Brauch ich wohl nicht weiter zu erklären

02. In der Buchhandlung
Da stöber ich immer sehr gerne.

03. Im Theater
Nicht nur als Bühnenbauer auch als Zuschauer

04. In der Oper
Allerdings nur klassische Inszinierungen. Ich mag diese neumodischen Versuche nicht. Leider ist der letzte Besuch schon länger her.

05. In der Eisdiele
Noch Fragen Kienzle? Nein Hauser.

06. In der Fotoabteilung von Elektronik-Warenhäuser
Schau mir gerne die Kameras und Video-Cams an.

07. Zu Hause
Einen schönen Tag mit meiner Maus verbringen.

08. In Burgen und Ruinen
Leider derzeit wenig Zeit für Besuche.

09. Mit der Kamera unterwegs in Wald und Flur
Bilder, Bilder, Bilder…

10. Am Tegernsee
Einfach ein schöner Ort und toller See.

Die Reihenfolge ist vollkommen willkürlich.
Wer mag, kann sich das Stöckchen gerne entführen.

Werbeanzeigen

15 Antworten to “Stöckchen: 10 Orte wo ich gerne bin”

  1. moni said

    Mit Ausnahme des Ortes irgendwo zwischen Legosteinen (obwohl ich sie gerne mag) stimme ich Dir 100%ig zu 🙂 Orte, die man liebt und an denen man gerne verweilt, fallen einem immer sofort ein, gell!
    Lieben Gruss-moni

  2. Vivi said

    Buchhandlungen sind auch bei mir immer beliebt. leider auch immer teuer. Ich gehe sehr selten ohne ein buch wieder raus.
    Als Kind war ich sehr oft in Bad Wiessee, also auch am Tegernsee. Da gab es damals ein Kinderheim.

  3. Bis auf Lego (ich mag sie aber spiele nicht damit)
    und Tegernsee war ich noch nie.
    All die anderen Orte kan man mich auch finden 🙂

  4. Bonafilia said

    Zwischen den Leogosteinen ….. 😀 ich stelle mir Wortman nun ganz klein vor, mit steifen Armen und so einen lustigen blauen Hut, inmitten von bunten Steinchen, hoffentlich ist alles dran, den ab und zu verliert so ein Männchen schon mal eine Hand, schlimmsten Fall den Kopf…..uih!

    ab und an kommt dann der Sauer und schwupp ist so ein Männlein l im Beutel gelandet, wie gut das ich immer sehe und höre was ich da an Kostbarkeiten aufsauge!
    Also , lieber Wortmann, bei mir hast du eine reelle Chance auch als Legomann zu überleben!
    ….
    Tegernsee kenn ich nicht, wobei ich denke das meine Eltern mich als kleines unschuldiges Kind auch dahin geschleppt haben!
    Oper, steht ganz oben auf der ToDoListe für 2011
    Alles andere ist OK…stimme ich voll und ganz zu!

    Liebe Grüße Bonafilia

    • Wortman said

      Du hast ja Vorstellungen ;9 Also meine Hände brauche ich aber noch – den Kopf auch 😉
      Ja, der böse Staubsauger. Deswegen darf auch nur ich in meinem Zimmer aufräumen und/oder Staub saugen 😉

      Tegernsee solltest dir unbedingt im Sommer mal anschauen – oder auch im Winter. Ist einfach herrlich dort.

  5. Nimue said

    Buchläden, Burgen und SChlösser das sind auch in jedem Fall meine Lieblingsorte,natürlich bin ich auch zum fotografieren gerne in Flora und Fauna unterwegs. Das Stöckchen nehm ich mir mit 😉
    Liebe Grüße
    Nimue

  6. Der ideale Laden für dich wäre demnach eine Kombination aus Buchgeschäft, Lego-Laden und Eisdiele… 😉

  7. cooles stöckchen! das nehme ich mal mit! 🙂

  8. […] 10 Orte-Stöckchen Von Abraxandria am 26.11.2010 um 11:51 Uhr Bei Wortman habe ich dieses Stöckchen gefunden. Es geht um 10 Orte, an denen man mich nicht finden kann […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: