Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 47/ Wie im Märchen

Posted by Wortman - 25. November 2010

Da ist für diese Woche eine Märchenstunde angebrochen. Zumindest soll es beim Projekt 52 wie im Märchen zugehen.

Da hat sich Herr W. doch eine klassische Märchenszene angesehen: Die Befreiung der Prinzessin durch den mutigen Ritter – wenn er den Kampf gegen den Drachen gewinnt…

klassische Märchenszene

Bild: T.R. aka Wortman

Nachtrag
Sollte der Ritter gewinnen, kann man nur hoffen, es passiert ihm nicht DAS hier.

32 Antworten to “Projekt 52: KW 47/ Wie im Märchen”

  1. Ohwei, man kann ja nur hoffen, dass der mutige Ritter hier noch rechtzeitig eingreifen konnte???
    Der Drache ist nämlich verdammt nah an Prinzessins Genick!!!!!!
    Aber Du sprichst ja von gewinnen!! Da will ich Dir mal glauben, dass kein Blut geflossen ist! 😉
    LG Kerstin

  2. Elisabeth said

    Dass Herr W. da zuschauen konnte und nicht gleich selbst der schönen Prinzessin zu Hilfe geeilt ist – aber ohne Rüstung schwierig, vermute ich mal… 😉

  3. juvi said

    Wieso muss immer der arme, missverstandene Drache der Böse sein? *schnief*

  4. Petra said

    Na, da hat Herr W. aber einen Platz in der ersten Reihe gehabt :-)Liebe Grüße aus der sonnigen Nachbarschaft

  5. Tolle dramatische Märchenszene.
    Der mutige Ritter gewinnt, bin ich mir sicher 🙂

  6. Hach! Wie gefährlich! Wie abenteuerlich! Wie aufregend! Also, ich könnte da nicht so gelassen auffem Stuhl sitzen und zu gucken! 😉

  7. krebslein71 said

    lach das schaut so aus.. als wolle der Drache der Prinzessin ins Ohr knabbern… Romantik pur.. 🙂 aber das Publikum anbei… stört mich noch bei dieser Liebes- Szene..

  8. Da sieht man es wieder, das Kind im Manne 😉
    Lg sweetkoffie

  9. xcharix said

    Das entlockt mir doch glatt ein Lächeln hier.
    Ich habe in den Sommermonatenj auch ein Spielknabe hier. *grins*
    Mit meiner Eisenbahn gehts immer durch den Garten.
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    • Wortman said

      Eisenbahn durch den Garten? Ist das diese spezielle „Außenbahn“? Komm gerade nicht auf den Namen. Ein Bekannter hat auch so eine Anlage. Der halbe Garten ist damit im Sommer belegt.

      • xcharix said

        Ja, Lehmanns Gartenbahn oder eben Spur 1 von Märklin.
        Das ist mein zu, aber ich erlaube meinem Mann sich damit zu beschäftigen, 😉
        denn seine Leidenschaft ist eigentlich H0
        und die sammelt er nur, vor allem die Museumswagen.
        Hie mal eins meiner Videos, allerdings bin ich noch sehr ungeübt.

        Peoniebmg mein Nutzername bei You Tube

    • Wortman said

      Genau Spur 1 🙂
      Das Video ist doch gut geworden – und der Zug ziemlich lang 😉

  10. Mohrle said

    Hallo Worti
    jetzt bin ich schon 2 Themen im Rückstand und hab grad ein Blackoutwas Einfälle angeht.Bin grad etwas sehr beschäftigt…ansonsten….
    Dein Bild ist mal wieder richtig schön!
    wobei…mh…mir fällt grad zum Märchenthema was ein…muss ich dann umsetzen,wenn ich wieder von Köln zurück bin! 😉
    Bin nicht aus der Welt…nur wenig da! )
    Aber schön,dass du mich vermisst!*knuddel*

  11. farnheim said

    Ich dachte zunächst, der Drache geht auch Knutschkurs mit der Prinzessin.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: