Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 48/ Tierisch!

Posted by Wortman - 28. November 2010

Das neue Thema im Projekt 52 sagt uns, es soll tierisch zugehen. So traf der Herr W. bei einem Bootsausflug einen „tierisch“ großen Hai.

Ein "tierisch" großer Hai

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

25 Antworten to “Projekt 52: KW 48/ Tierisch!”

  1. Schockschwerenot! Zum Glück hat der Herr W. den Zauberstuhl dabei! 😉

  2. moni said

    Ein „Zauberstuhl“ ist ja auch ringend notwendig, der arme Mensch hat ja garnix, wo er „untertauchen“ kann 🙂
    Lieben Gruss-moni

  3. minibares said

    Ooooh GEFÄHRLICH, gefährlich!!!

    Wie willst du DEM entkommen???
    Ich mach mir Sorgen…

  4. Eileen said

    Haha, klasse! Tolle Umsetzung!

  5. paleica said

    uuuuh wie gruselig (;

  6. Vivi said

    soll der dann auf diesem kleinen Ofen im schiff gekocht werden???

  7. Lilo said

    Oh weh, oh weh, der arme Herr W.! Was kann man da machen?! Wenn der Hai ihn schnappt, hast du keine Figur fürs Projekt mehr 😉

  8. Petra said

    Ohne Zauberstuhl wäre Herr W. ja nun schon oft aufgeschmissen gewesen. Diesmal jedoch scheint die tierische Herausforderung alles Dagewesene zu toppen. Super HerrW.!!!! LG`s

  9. Der Herr W. ist ja mutig, also wird er auch diese
    Situation „schaukeln“ 😉 Auserdem ist ja der Zauberstuhl
    dabei.
    Ich finde das cool das du fürs Projekt 52 fast immer
    was aus Legosteinen parad hast.Klasse.

    • Wortman said

      Herr W. wird da ohne Blessuren heraus kommen 🙂

      Grade deswegen habe ich ja auch eine Legofigur für das P52 gewählt. Das macht den Spielraum für die Themen sehr groß. Was man so nicht hat, kann man dann (wenn möglich) in Lego bauen.

  10. mohrle said

    wääääh…wird er jetzt gefressen???

  11. Eileen said

    Wow HAI!!!!!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: