Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Druck-Kontrolle

Posted by Wortman - 30. November 2010

Wenn man den Herrn Kater an seinem Lieblings-Schlafplatz stört, muss er erst einmal nachschauen, was denn da so heraus kommt.

Bild: T.R. aka Wortman

28 Antworten to “Druck-Kontrolle”

  1. Schließlich muss er ja wissen, warum seine Lordschaft gestört worden ist…
    Unerhört so was…

  2. skriptum said

    … um es sich dann soooofocht zu packen, die Krallen reinzuschlagen und damit abzuhauen.

    Hm, hm, hm … DAS kenne ich! *g

  3. GZi said

    Schönes Foto! Herr Hund Anton ist auch immer erschrocken, wenn er unter dem Tisch mit dem Drucker liegt und es anfängt zu rumoren über ihm… aber er kann ja nicht hineingucken 😉

  4. seeehr misstrauisch der Blick 🙂
    Schönes Foto.

  5. ute42 said

    Ist ja auch ein unangenehmes Geräusch, wenn man am Schlafen ist. Da muss man ja nachschauen, wer da stört.

  6. Also, wenn ich auf dem Drucker pennen würde, würde ich auch sofort indigniert nachgucken, was mich da so stört… Mieze Smokey ist übrigens gestern Abend von der Fliegenden Untertasse, die ich an der Wohnzimmerlampe aufgehängt hatte, so fasziniert gewesen, dass sie sich das Schwanzspitzerl – gottlob nur die Haare! – an der Adventskerze angekokelt hat…

  7. engelchenfiona said

    hat er den auch abgenommen was der drucker da ausgespuckt hat, oder musstest du noch mal?

  8. Talarion said

    Er wirkt tatsächlich sehr irritiert was denn mitseinem SChlafplatz los ist. Hat er sich laut darüber beschwert ?

  9. minibares said

    Vielleicht rauscht es ja schon in dem komischen Apparat…. Und dann, dann weiß der junge Herr, dass da was heruaskommt… 🙂

  10. Lilo said

    Süß!

    Und was ist da rausgekommen? 🙂

  11. Frau Doktor said

    Was mich so verblüfft, wie ähnlich sich die roten Katermännern so verhalten *lach*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: