Wortman

Willkommen in den WortWelteN

UFO zu Besuch

Posted by Wortman - 2. Dezember 2010

Bei der Freidenkerin ist ein Weihnachts-UFO zu Besuch. Es wird fröhlich von Doppeldeckern umkreist.

Da fiel mir ein, wir haben ja auch ein UFO für Nikolaj. Allerdings sind da Flugbären am kreisen und Schmetterlinge an der Zimmerdecke 🙂

Für Nikolaj Alexander

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

14 Antworten to “UFO zu Besuch”

  1. das ist ja Cute ^^ da träumt der Kleene sicher nochmal so gut …

  2. amorak said

    jö wie herzisch:)

    ich liebe doppeldecker auch .. he he he

    kuss vom käseluder

  3. *Hehe!* Ist ja cool! 🙂

  4. ute42 said

    Eine nette Vorbereitung für den Kleinen. Bald kann der die „Ufos“ bewundern. 🙂

  5. Xanni said

    Das ist niedlich. Ach, wenn er mal jemanden zum Kuscheln braucht, ich bin auch klein, ich pass mit in sein Bettchen und dann gucken wir gemeinsam zu den Fliegern. 🙂

  6. Vivi said

    der ist aber nett, wir hatten udn haben nur eins mit Baeren udn schoener Musik

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: