Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Morgendliche Überraschung

Posted by Wortman - 4. Dezember 2010

Das war heute Morgen eine schöne Überraschung. Da steht man auf und findet auf dem Esszimmertisch ein kleines Päckchen. Das kam gestern Nachmittag, aber da war ich schon auf Arbeit.

Schnell auf den Absender geguckt, gestrahlt und sofort ausgepackt…

Plätzchen von Paradalis

Liebe Heike, ein Küsschen von mir und zwei liebe Umarmungen von uns Beiden. Da würde mir jetzt das Schnee schippen auch Spaß machen 🙂

20 Antworten zu “Morgendliche Überraschung”

  1. Mareilu said

    Wow – ich will auch 😀
    Wenn ich dir meine Adresse schick, kannst du ja gaaanz beiläufig sagen, du würdest demnächst (also morgen ;-)) Urlaub machen und hättest da auch noch gern so ein nettes Plätzchen-Päckchen 😀 Und dann gibst du meine Adresse an – und ich kann schlemmen 😀

  2. paradalis said

    Ich danke dir, lieber Torsten und auch deiner Maus!
    🙂
    Auch wenn ich ein wenig traurig bin, dass die Plätzchen ein wenig ramponiert aussehen, da ist wohl die Post nicht gerade sorgsam umgegangen.
    Na ja, schmecken werden sie hoffentlich trotzdem.

    🙂

    Euch ein schönes Wochenende!
    Umarmung zurück und liebe Grüße
    Heike.

  3. GZi said

    ich hab auch so eine schöne Tüte und Karte *freu*! Sie werden heute zum Nachittagskaffee genossen!

  4. krebslein71 said

    na das ist doch ne liebe Geste 😉

  5. Lieber Wortmann,
    Diese Plätzchen sind schweinlecker,
    ich habe sie erfolgreich gegen Raubversuche meiner hübschen Mitbewohner verteidigt und sie dann zum Kaffee genossen.

    Kuckst Du hier:http://sweetkoffie.wordpress.com/2010/12/04/post-vom-paradiesli/

    GLG Sweetkoffie

  6. mohrle said

    och…is das lieb!

    *kicher* die Form der Folie sieht aus wien Osterhase 😉

  7. tonari said

    Jaaaaaa, so ein Sündenpäckchen hatte ich heute auch.
    Die pure Versuchung. Aber noch widerstehe ich tapfer.
    Übrigens gelungenes Foto *lacht* : das Tütchen sieht aus wie der schmunzelnde Osterhase 😆

  8. Angie said

    Was für eine schöne Idee!! Guten Appetit!!
    Ganz liebe Grüße und habe einen schönen 2. Advent!
    Angie

  9. Sehr nette Geste.
    da freut man sich.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: