Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Heute Morgen…

Posted by Wortman - 8. Dezember 2010

…auf dem Weg zur Arbeit.

Herrlicher Sonnenschein, Wolken, Schnee und Nebel auf dem Feld.

Bild: T.R. aka Wortman

30 Antworten zu “Heute Morgen…”

  1. fudelchen said

    Ein megasupertolles Foto !!

    Kann im Moment nicht viel auf dem Boot tun, hab so viel zu tun…sorry 😉

  2. Vivi said

    sieht sehr gut aus

  3. lindschgen said

    Morgen,
    eine wunderschöne Aufnahme!

  4. Ach bei dir ist die Sonne , na schön zu wissen das es sie noch gibt ^^

  5. Sany said

    Tolles Bild 🙂
    Bei uns hat es heute nacht wieder geschneit 🙂 5 cm Neuschnee 🙂

    Bin übrigens umgezogen 😉 Siehste ja sicher 🙂

  6. minibares said

    Boah, bin hingerissen.
    Da ist ja eigentlich alles drauf, was es so geben kann. SUPER!
    Gut, dass du den Fotoapparat dabei hattest.

  7. Lilo said

    schööööön!

  8. farnheim said

    Schöne Aufnahme mit dem aufsteigenden Bodennebel/Dunst. Während ihr im Süden hübschen Sonnenschein und zarte 15 Grad hattet, bibberten wir hier schön bei Dauerfrost und Schneefall… Das war schon ne krasse Zweiteilung.

  9. ute42 said

    Wow, Superfoto.
    So etwas entgeht natürlich einer Rentnerin. Ich glaube, ich muss mal wieder früher aufstehen 🙂

  10. Angie said

    Ein Traum von einem Foto!! Darf ich deinen Kommentar so verstehen, dass du bei meinem Projekt mitmachst!?? *grins* Deine KAterchen sind ja ideale Subjekte dafür!
    Liebe Grüße
    Angie

  11. Was für eine schöne Morgenstimmung! 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: