Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Erstmal Ruhe

Posted by Wortman - 18. Dezember 2010

Jetzt habe ich erstmal ein bisschen „Ruhe“…

1. Die nächsten vier Tage habe ich normale Spätschicht und brauche nicht länger zu machen. Gestern hatte ich ja noch „mach-das-Licht-aus-Schicht“ und war entsprechend erst nach halb 2 heute morgen zu Hause.

2. Weihnachtspäckchen sind auf dem Wege zu ihren Empfängern. Das ist auch alles erledigt.

Werbeanzeigen

32 Antworten to “Erstmal Ruhe”

  1. minibares said

    Na, das hört sich ja richtig relaxt an. Prima, so kann das Wochenende kommen.
    Der Vierte Advent steht vor der Tür, ab und zu ist er ja am Heiligen Abend. Diesesmal ist es fast noch ne Woche hin…
    Dir ein gutes Wochenende mit pünktlichen Feierabenden oder besser Morgenden…

  2. Puh! Das glaub‘ ich, dass deine „Mach-das-Licht-aus-Schicht“ gestern lange, sehr lange gedauert hat! Auch noch in der Nacht konnte man immer wieder verspätete Flugzeuge über der Stadt hören…

  3. ute42 said

    Dann läuft bei euch am Flugplatz also alles wieder normal, hoffe ich. Schön, dass du etwas zur Ruhe kommst. Genieße das Wochenende.

  4. skriptum said

    Dann kannst Du Dich ja jetzt erstmal etwas in Ruhe zurücklehnen. Hat was! Es sei Dir mächtig gegönnt!

  5. krebslein71 said

    lach da bin ich ja mal gespannt.. was in meinem Päckchen ist… lol

  6. Nimue said

    Na dann kann Weihnachten ja kommen 😉 Hast Du zwischen den Feiertagen frei, oder musst Du arbeiten?
    Einen schönen und stressfreien 4. Advent wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Nimue

  7. mohrle said

    bekommen deine Fans auch Päckchen????

  8. Anna-Lena said

    Ruhe – das wird langsam dringend nötig. Genieße sie. Musst du an Weihnachten auch arbeiten, oder kannst du mal durchschnaufen?

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Herzlich
    Anna-Lena

  9. Anna-Lena said

    Hab es gerade gelesen, du musst arbeiten :-(.
    Aber das wird vielen, die unentbehrlich sind, leider so gehen :-(.

  10. Sany said

    Ruhe ist bei mir dann ab Donnerstag. Hoffe ich …

  11. Lilo said

    Du Glücklicher 🙂 Ich muss meine Weihnachtspäckchen heute noch alle wegschicken 😉 Aber da ich ja nicht zur Arbeit fahren kann, weil Kind nicht vom Schulbus abgeholt werden konnte, sitze ich jetzt sowieso zu Hause fest. *ärger*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: