Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nicht mehr lange hin Teil 18

Posted by Wortman - 21. Dezember 2010

Das Jahr neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende entgegen. Es wird langsam Zeit, sich an die Aufstellung des Jahresrückblickes zu machen.  In diesem Jahr ist ja wieder einiges los gewesen.

Ich mag diesen kleinen Blick ins abgelaufene Jahr. Der wird gleich Anfang Januar 2011 hier erscheinen.

Wie sieht es da bei euch aus?

28 Antworten zu “Nicht mehr lange hin Teil 18”

  1. theomix said

    Danke für die Erinnerung. Das mit der Statistik hatte ich im letzten Jahr aufgegriffen.

  2. Oh da sagst du was..ich hab sowas noch nie
    in Bloggerhausen gemacht. Wäre aber mal einen
    Versuch wert, sich zu erinnern was so alles
    im vergangenen Jahr gewesen ist.

    Danke für den Tipp, mal sehen was ich mache 🙂

  3. picola9011 said

    Ja finde ich auch eine gute Idee,habe es zwar auch noch nie gemacht,aber mal schauen,werde mir Deinen Rückblick 2009 mal anschauen.LG.Erika

  4. krebslein71 said

    da verzichte ich liebend gern.. das jetzige Jahr war kein schönes Jahr für mich..

  5. Mal schaun‘, das fast schon vergangene Jahr ist so sehr abwechslungsreich gewesen, dass da ein kurzer Überblick vielleicht gar nicht reichen würde… 😉

  6. ute42 said

    Auf deinen Rückblick bin ich sehr gespannt.
    Bei mir wäre der eher langweilig, also lasse ich das 🙂

  7. minibares said

    Das kann ich eventuell zwischen den Jahren beginnen. Im Moment keine Chance. Schaffe noch nicht einmal, Weihnachtskarten zu schreiben…

  8. xcharix said

    *smile* Ich schau lieber nach vorne und freue mich auf das was da kommen wird,
    denn es gibt schon einige Gründe zur Vorfreude.
    Treffen mit Onlinefreunden, Urlaub, Hochzeit…..Geburtstage *lach*
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    • Wortman said

      Urlaub klingt gut.
      Hochzeit? Deine eigene Veranstaltung? 😉

      Ein bisschen Rückblick kann auch nicht schaden.

      • xcharix said

        Spät mit der Antwort, aber da bin ich *grins*
        Mein HT ist am 30. Dez. und es ist der 27. Hochzeitstag *smile*
        Eine meiner Töchter feiert noch Trauung in einem Apfelgarten im Mai.
        Dort bekommt sie dann dden kirlichen Segen.
        Unterwegs werde ich im kommenden Jahr wieder öfter sein.
        Im April gehts nach Flensburg, Im Juli dann nach Öhrignen
        und von dot aus treffe ich auch noch Onlinefreunde *smile*
        Und sicherlich geht es auch nochmal nach Niedersachsen.
        Mal ganz herzliche Grüße von mir zu dir, Barbara

        • Wortman said

          30 Dez. – da könnt ihr ja euren HT immer am nächsten Tag mit Feuerwerk ausklingen lassen 🙂
          Wenn du mal wieder in Niedersachsen bist, grüß mir meine alte Heimat 🙂

          • xcharix said

            Delmenhorst ist zwar nicht mein Ziel, aber mit Katja, die dort wohnt treffe ich mich auch. *smile* Und wenn U/lm mal wieder mein Ziel wierd melde ich mich, denn Freising ist ja auch nicht mehr soweit weg dann *lach*
            Mal sehen wie weit ich in diesem Jahr rum komme.
            Mal liebe Grüße hier lass, Barbara

  9. Nimue said

    Ich mag Jahresrückblicke, bei uns ist meistens auch immer sehr viel los und es ist schön sich daran zu erinnern. Man sieht was man alles geschafft hat, welche Träume man sich evtl. erfüllt hat, was einen bewegt hat usw. Zwischen den Feiertagen werde ich mich ebenfalls einem Jahresrückblick im Blog widmen. Bin schon sehr auf Deinen gespannt, kennen uns ja erst seit ein paar Wochen.
    Liebe Grüße
    Nimue

    • Wortman said

      Genau deswegen mache ich es. Kleine Erinnerung an gute und vielleicht nicht so gute Dinge. Beides gehört zum Leben dazu. Es ist nicht immer nur Sonnenschein überall.
      Ich denke, so Anfang Januar kommt der dann auch online. Bin schon angefangen mit tippen 🙂

  10. Sany said

    Mal überlegen … dieses Jahr ist echt viel passiert. So was chaotisches aber auch schönes … mal gucken …

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: