Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 52/ Glücksbringer

Posted by Wortman - 1. Januar 2011

Durch die ganze Hektik, das Arbeiten usw., hätte ich fast den Abschluß vom P52 verpasst.

Das Thema der letzten Woche war nun „Glücksbringer“.

Chinesische Glücksfigur

Bild: T.R. aka Wortman

.

Das Projekt 52 hat nun für 2010 seinen Abschluß gefunden. Es hat mir überaus viel Spaß gemacht mit der festen Figur für die Themenwochen. Deswegen habe ich mich für 2011 bei Sari wieder mit der festen Figur für die neue Runde im P52 angemeldet.

21 Antworten zu “Projekt 52: KW 52/ Glücksbringer”

  1. Lilo said

    Hübscher Staubfänger 😉 Hab ich auch jede Menge davon rumstehen…..

    Ich hatte mir das mit dem Projekt 52 auch überlegt, aber ich denke, ich lasse es bleiben. Ich werde zwischendurch vermutlich wieder einige Hänger haben und dann keinen Bock auf Fotos machen haben.

  2. Dann wünsche ich, dass dir, der Steffi, dem Nikolaj, den beiden Roten Rackern und dem Herrn W. der schöne Glücksbringer jede Menge Glück bringen wird. 😉

  3. Wortman said

    @Lilo: Der Pirat passt doch auch – allein schon wegen deiner einen Geschichte 😉

  4. Die Glücksfigur gefällt mir

    Ich mag ja eh alles asiatisches..

  5. farnheim said

    Der ist aber gewaltig, der Glücksbringer. Mein lieber Schieber! Ich hoffe doch, dass uns Dein alter (L)Ego, der Herr W., erhalten bleibt, oder?

    • Wortman said

      Sicher – 2011 wird das Projekt 52 wieder mit Herrn W. stattfinden. Bin im Moment nur ziemlich krank, deswegen kann ich Woche 1 nicht on stellen. Bin gerade mal froh, diese paar Zeilen zitterfrei zu tippen…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: