Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Lebe noch

Posted by Wortman - 3. Januar 2011

Die letzten drei Tage waren etwas anstrengend mit Arbeiten und Feiern… man wird wohl langsam alt 😉

45 Antworten zu “Lebe noch”

  1. Lilo said

    Schön, dass du noch lebst 🙂
    Du hast jetzt keine Zeit zum Altwerden, Worti. Da wird bald jemand deine volle Aufmerksamkeit fordern 😉

  2. fudelchen said

    Ich dachte mir, daß du noch lebst und alt werden ist nicht schlimm, man braucht halt nur etwas länger für manche Dinge 😀

  3. Wollte grad anfangen, mir Sorgen um dich zu machen… 😉

  4. ute42 said

    Gut zu wissen, dass du noch lebst 🙂 Ist nix mit alt werden, das Leben beginnt ja jetzt erst wieder neu.

  5. Vivi said

    hast du nicht ein kleines Baby daheim? oder habe ich es irgendetwas falsch verstanden. Das haelt auf alle Faelle jung

  6. theomix said

    Baby erst Anfang Februar – dann ist das jetzt noch Schonzeit…
    Erhol dich gut.
    Und überhaupt, hast du dich bei WP schon bedankt, dass sie deine Idee mit der Blogbilanz übernommen haben? 😉

  7. Sany said

    Du bist ja nix gewohnt 😉 Wie soll das nur werden, wenn euer kleiner Sonnenschein dann da ist?? 😉 *ggg*

  8. na das will ich stark hoffen das du noch lebst..
    kannst uns/mich ja nicht einfach so heimlich still
    und leise verlassen 😀

    FROHES NEUES JAHR, alles erdenklich gute wünsch ich dir
    und Familie.

    Hör bloss auf von wegen alt werden und so..*tze *tze *g

    *NeuJahrs-drück*
    vom Kruemel 🙂

  9. minibares said

    …man wird langsam alt – – – sagte der werdende Vater und streichelte den schönen Bauch seiner Mausi ♥

  10. Hallo Worti, wieso alt? Wie alt?
    *grins* An meine Neugier bist du ja langsam gewöhnt, denk ich.
    Und wann ist es soweit mit dem Neuankömmling?
    Ich liebe Kinder, na bei meiner Anzahl muss das wohl auch so sein,
    aber ich bin froh es nur noch mit Enkelkinder zu tun zu haben,
    wovon morgen wieder eine zum schlafen hier sein wird.
    Mal liebe Grüße hier lass, Barbara

    • Wortman said

      Wer alt? *g* Ich fühl mich im Moment uralt – mich hat eine Grippe fest im Griff. 😦

      Junior wird Anfang Februar auf die Welt kommen. Ist eh kurios, denn seine Schwestern könnten vom Alter her schon selbst die Mama sein. Bin ja auch schon Opa – und somit ist dann der Onkel jünger als der Neffe 😉

      • Na dann hier auch noch mal gute Besserung
        aber auch herzlichen Glückwunsch.
        Allerdings beneide ich dich nicht,
        denn ich kan mein Kleinzeig (Enkel) immer wieder abgeben *grins*
        Ganz liebe Grüße lass ich noch hier
        und alles Gute für die werdende Mutti 😉

  11. Elisabeth said

    Das wird sich bald ändern 🙂
    Als ich zur Welt kam, war meine Mama 43 – und wir Kinder haben sie sehr jung gehalten 🙂

  12. fudelchen said

    Mensch Worti,

    ich dachte deine Tochter bekommt das Baby, so wie bei uns, dann habe ich etwas „verstanden miß“ 🙄 Man, das ist kein Zuckerschlecken, wenn man nicht mehr 20 ist, aber es erhält jung. Was wird es denn ?
    Wir bekommen die 4. Enkeltochter. Hach, das ist schön ich *drückdichmal*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: