Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mich friert und schüttelt es

Posted by Wortman - 4. Januar 2011

Da habe ich mir wohl etwas eingefangen – mich friert und schüttelt es eine Runde.

Da werde ich mich jetzt ordentlich wärmen.

Bild: T.R. aka Wortman

Also weiter wie bisher – und nicht wundern, wenn ihr bisschen wenig von mir lest…

30 Antworten zu “Mich friert und schüttelt es”

  1. Lilo said

    Du auch??! Ich wünsche dir gute Besserung! *knuff*

  2. Vivi said

    gute Besserung und pass auf dich auf!!

  3. theomix said

    Gute Besserung!

  4. Gute Besserung!

  5. Gute Besserung und
    ab ins Bett oder schön warm
    am Kamin.

  6. Angie said

    Das grasiert ja grad ordentlich! GUTE BESSERUNG!!
    LG
    Angie

  7. Oh weh, da wünsche ich dir herzlichst gute Besserung!

  8. Gucky said

    Oh… alle krank… 😯
    Kann ich auch nur gute Besserung wünschen !

  9. skriptum said

    Oh je, oh je … Dann wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung!

    Schweinegrippe ist es aber nicht, oder? Ich meine …

    Verändert sich Deine Nase irgendwie? Wird sie platter und ründlicher oder so? Nein: Nach einem Ringelschwänzchen frage ich jetzt nicht. Alles hat Grenzen! ;o)

  10. Nimue said

    Ab morgen muss ich wieder arbeiten, dann werde ich auch wieder einer Sintflut von Bakterien und Viren ausgesetzt, hoffe ich bleibe diesmal gesund. Ich wünsche Dir gute Besserung und laß Dich ordentlich von Deiner besseren Hälfte pflegen 😉
    Liebe Grüße
    Nimue

  11. Sany said

    Ich bin auch nicht 100 % fit. Habe Stacheldraht im Hals. Zumindest fühlt es sich so an. Da ist es nix mit Blutspenden heute.
    Wünsche Dir gute Besserung!

  12. paradalis said

    Eine schöne Aufnahme, lieber Wortman.
    Da wird einen gleich warm ums Herz.
    🙂
    Ich wünsche dir gute Besserung!

  13. picola9011 said

    Ich wünsche gute Besserung,aber bei dem schönen Bild muss einem doch warm werden.Liebe Grüße Erika

  14. minibares said

    Oha!
    Mit Salzwasser gurgeln, Vitamin-C-Bombem einwerfen.
    Viel trinken.
    Und gut warmhalten.

    Auf dass es dir bald wieder besser gehe…♥

  15. ute42 said

    Eine Arm voll „Brusttee“, von wem auch immer, soll helfen, sagt man hier 🙂
    Recht gute Besserung, schone dich.

  16. farnheim said

    Möönsch, dann mal gute und schnelle Genesung. Btw, schönes Foto… 😉

  17. Guten Tee, kuscheliges Bett und liebevolle Pflege,
    so wie eine schnelle und gute Genesung wünsche ich dir,
    mit herzlichen Grüßen Barbara

  18. juvi said

    *ihm ne Kanne von ihrem Erkältungsteegebräu hinstell* wär ich selber fit gewesen, hätt ich dir den Tee geschickt, aber so wars unmöglich 😦

  19. Off Topic: Huhuuuuu! Worti! Guckst du! Schnell! Laienbühne Freising bei MünchenTV:
    http://www.muenchen-tv.de/sendungen/59.html

  20. Anna-Lena said

    Lieber Worti,
    da wünsche ich dir aber schnell gute Besserung.
    Alles Liebe
    Anna-Lena

  21. claudy said

    gute besserung, wortman! *tee* und *wärmflasche*

  22. Elisabeth said

    Ach herrje… du also auch… Bei mir dauerts nun schon seit Weihnachten an, aber so richtig 😉
    Werde ganz schnell wieder ganz gesund!!! *drück*

  23. paradalis said

    Lieber Worti, geht es noch nicht besser?

    Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße!

  24. Wortman said

    ALL:

    Danke für die guten Wünsche. Die können wir gut gebrauchen. Ich bin noch bis nächste Woche Mittwoch krank geschrieben, da weder Fieber merklich runter geht noch Schüttelfrost oder Hitzewallungen nachlassen…
    Maus gehts genauso wie mir – für sie ist es jetzt besonders übel, da sie fast keine Medikamente nehmen kann/darf. 😦

  25. kipet said

    ui, schön … stimmungsvoll. guter schnappschuss, wortman!

  26. engelchenfiona said

    auch ich habe das jahr krank beendet und richtig krank begonnen, ich hoffe es geht dir schon besser und wünsche weiter gute besserung

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: