Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sonntagmorgen

Posted by Wortman - 9. Januar 2011

Bilder: T.R. aka Wortman

36 Antworten zu “Sonntagmorgen”

  1. monisertel said

    Ich wünschte, ich würde in dem Flieger sitzen!!!:)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und lieben Gruss-moni

  2. Mareilu said

    Da kommen mir nur drei Buchstaben: WOW 😀

  3. ute42 said

    Einfach nur wunderschön.
    Ich hoffe, dass dieser Anblick zu eurer schnellen Genesung beiträgt.

  4. Lilo said

    Guten Morgen lieber Worti 🙂
    Ich hoffe es geht euch beiden ein wenig besser!

    Die Fotos sehen wunderschön und romantisch aus..

  5. Das sind ja hammermäßige Aufnahmen! Mit der neuen Kamera gemacht, stimmt`s? 🙂
    Gute Besserung weiterhin!
    *Knuff!*

    • Wortman said

      Genau, mit der neuen Kamera und dem 300er Tele 🙂
      Für die ersten Versuche sieht es schon ganz brauchbar aus.

      Ich warte auf Fernsicht/Fön und Sonnenschein in den Bergen. Dann werden die noch weitaus klarer abgebildet.

  6. Nimue said

    Wow, wunderschöne Bilder die Du uns da zeigst. Bestimmt mit Deinem neuen Spielzeug aufgenommen 😉
    Liebe Grüße
    Nimue

  7. paleica said

    sehr schöne bilder – das zweite ist wirklich top! traumhaft!

  8. paradalis said

    Wunderschön!
    🙂

  9. farnheim said

    Richtig klasse Bilder! Besonders gefallen mir die Fotos mit der abhebenden Maschine und das letzte Bild, mit dem diffusen Bodennebel. Ich denke mal, das sind die Alpen im Hintergrund?

    Mensch, so eine grandiose Fern- und Aussicht wünschte ich mir daheim auch. *neid*

    😉

  10. rabenhaus said

    …und für den Flachländler bitte noch ein Pfeil an die Zugspitze, damit der auch weiß, welche von den Zipfeln es ist. Dafür schon mal lieben Dank.
    Ansonsten sende auch ich noch ´n Sack Vitamine, dann klappt´s auch mit der Genesung 🙂

  11. fudelchen said

    Bohhhhhhhhhhhhhhh….klasse 😉

  12. minibares said

    Wow, das sind ja Bilder, die einfach nur träumen lassen.
    Ok, der Flieger kann mich in wärmere Gefilde bringen.
    Ansonsten, saaaaaaaaaaaagenhaft.
    Gut, dass es dir ein klein wenig bessergeht.
    Weiter alles Gute ♥

  13. horus1969 said

    Ganz schöne und stimmungsvolle Bilder, Wortman! Besonders zauberhaft sind die mit den Bergen, die sind einfach wunderschön …

  14. Angie said

    Das untere Foto sieht fast aus wie ein Gemälde toll!!

    Hi „Kleinlichkeitskrämer“ *lach*! Nee Scherz! Ich habe das auch schon gesehen, dass das zuviel Farbe hatte. Das ist dadurch entstanden, dass ich meine ganze Unordnung drumherum aus dem Bild rausvergrößert habe *grins*! Da war das braun dann nur ein viertel so groß. Jetzt habe ich ein Echtes!
    Liebe Grüße und ein erholsamen Sonntagabend dir und deinem Schatz
    ich hoffe es geht aufwärts!
    Angie

  15. Sany said

    Boah. Coooooooole Bilder!
    Jetzt wo ich den Flieger sehe, fällt mir wieder ein, dass ich mir um den Sommerurlaub gedanken machen muss …

  16. Ruthie said

    Sehr schön! Ein paar Kilometer weiter nördlich war’s neblig trüb und 3°C „warm“ 😉

  17. claudy said

    tolle sicht, tolle bilder 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: