Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Fütterzeit

Posted by Wortman - 11. Januar 2011

Heute Mittag habe ich Schatz mitgenommen nach Landshut. Immerhin hat sie ihr Kind ja seit Sonntag nicht mal gesehen gehabt. Das gab ein wunderbares Hallo.Wir kamen auch gerade zufällig genau zur Fütterungszeit und so konnten wir unsere transportierte Milch auch gleich einsetzen bzw. Maus konnte sie dann auch gleich verfüttern.

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

30 Antworten to “Fütterzeit”

  1. Vivi said

    ist ja ein ganz suesser. Alles Liebe

  2. Sany said

    Ich wiederhole mich 😉
    Süüüüüß!!!

  3. Oooooooh! 😀 Mama und Baby Nikolaj endlich vereint! 😀

    • Wortman said

      Yoo – das gab ein riesiges Hallo 🙂

      Ich musste heute so lachen: Walther, der Regisseur vom Lumpazi meinte ganz trocken, „er macht so ein Gesicht, weil er als Schauspieler zu wenig Applaus hörte, als er auf die Welt kam“ 🙂

  4. paradalis said

    Ich kann mich gar nicht satt sehen …
    🙂

  5. nadja&stefan said

    ohhh mein bruder ist ja so süß 🙂 zum knutschen,freu mich schon wenn felix mal mit ihm spielen kann 🙂

  6. Wortman said

    Ja, Steffi habe ich wieder ins Krankenhaus gebracht. Schätze mal, da bleibt sie noch bis Donnerstag.
    Nikolaj gehts auch schon besser. Der brauchte heute schon keine Mütze usw. mehr. Er scheint seine Temperatur nun halten zu können.

  7. ute42 said

    Dein Sohn ist sooooo süß. Er schaut auch schon richtig wach in die Welt.

  8. Grethe said

    Ach ist das ein niedlicher kleiner Spatz! Wie schön dass Mutter und Kind wenigstens für einige Stunden vereint waren. Der Kleine schaut ja schon sehr interessiert in die Kamera. 🙂
    Euch allen weiterhin alles Gute und LG, Grethe

  9. He der kleine schaut direkt in die Kamera und er ist wundervoll!
    Nochmals Herzlichen Glückwunsch von mir !
    Ich liebe Babys ^^

    LG TB

  10. Elisabeth said

    Allerliebst, das kleine Kerlchen – ganz der Papa! 🙂 Und er wird ganz bestimmt ein sehr gutes Model für den Fotografen, das sagen diese Bilder 🙂 Und er weiß auch, was gut ist… *lächel*
    Herzlichst Elisabeth

    • Wortman said

      *grinz*
      Schauen wir mal, was der später so alles machen wird 🙂
      Mit Theater, Musik, Büchern und Papas Lego hat er ja einige Möglichkeiten – falls er eine oder mehrere der Richtungen mal einschlagen mag.

  11. Bonafilia said

    nein Bonafilia…DU hast schon genügend davon…noch eins gibt es nicht°°….aber sie sind doch so süüüüüüß!
    Liebe Grüße an den Lütten, mit der Milch wird er schnell kräftig, das es ihm schmeckt kann man sehen!
    Bonafilia

  12. minibares said

    Zufriedene Mienen danken es ihnen.
    Oh, das war ja ein Freudentag hoch 3!
    Eeeeendlich konnte sie ihren Sohn mal halten.
    WAS für ein Gefühl. Das ging gewiss durch Mark und Knochen.

    Hat er rote Haare? Es wirkt so….

    • Wortman said

      Sie schwebte auf wolke 7 und wäre bestimmt auf der Wolke zurück ins KH geschwebt, wenn es möglich gewesen wäre 😉

      Nee, er hat dunkle Haare. Das täuscht nur auf dem Foto.

      • minibares said

        Na ok. Also erst einmal dunkle Haare, wie eigentlich alle …

        Uuuuh bei dem kühlen Wetter auf der Wolke 7 zurückfliegen, Auto war wohl doch angenehmer 😆
        Das war doch ein richtiges Fest.
        Und, kommt sie heute echt nach Hause? Hey, und Nikolay doch auch gewiss bald. Wo der jetzt die Temperatur schon halten kann, das hört sich echt gut an.
        Weiter alles, alles Liebe ♥

  13. Mama und Baby Nikolaj wie schön.
    Und schmecken tut es ihm wie man sehen kann.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: