Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Was nötig ist

Posted by Wortman - 12. Januar 2011

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch,
der uns zwingt, das zu tun, das wir können.

Ralph Waldo Emerson

19 Antworten zu “Was nötig ist”

  1. Sany said

    Eh …. das bringt mich jetzt doch zum Nachdenken …

  2. *Schmunzel* 🙂 Wie wahr, wie wahr…

  3. ute42 said

    Ein sehr wahres Wort. Man könnte meinen, Herr Emerson hätte mich gekannt 🙂

  4. Vivi said

    aberr wo sollen wir so einen Menschen hernehmen? denn zwingen lassen wir uns ja auch nicht von jedem

  5. Grethe said

    Da hat der gute Emerson ein sehr wahres Wort gesprochen. Heute brauche ich allerdings mehr jemanden, der mich zwingt, das zu tun was ich eigentlich tun müßte. 🙂

  6. Angie said

    *grübel* Manchmal ja manchmal nein. Bei mir ist das Nachhelfen nicht so gut *lach*!
    liebe Grüße
    Angie

  7. claudy said

    das ist ja genial! und das stimmt! 😀

  8. Nimue said

    wie wahr, man gut das ich meinen Mann für sowas habe 😉
    Liebe Grüße

  9. […] 12.01.2011 Was nötig ist […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: