Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Warten auf Montag

Posted by Wortman - 15. Januar 2011

Heute waren wir ein paar Stunden bei Nikolaj im Krankenhaus. Er macht sich schon recht gut. Die heute anstehende Hüftuntersuchung und die Ultraschalluntersuchung der inneren Organe verlief überaus positiv. Alles in Ordnung.
Er trinkt auch schon besser, so das wir hoffen, ihn vielleicht am Montag endlich mit nach Hause nehmen zu können.
Maus ist seit gestern wieder zu Hause.

Es gibt neue Bilder – die werden aber erst morgen hier auftauchen.

21 Antworten to “Warten auf Montag”

  1. Vivi said

    ich drueck die Daumen mit, dass alles gut klappt

  2. Oooooh, ich drücke euch auch ganz, ganz fest die Daumen und schicke dem kleinen Nikolaj all meine guten Gedanken! 🙂

  3. theomix said

    Ich schließe mich meinen vorrednerinnen an. Danke, dass du uns auf dem laufenden hältst.
    Ich wünsche euch, dass ihr bald zu dritt sein könnt!

  4. Na dann drück ich die Daumen das ihr Montag euren kleinen Sonnenschein bei Euch habt.

  5. Sany said

    Na das hört sich ja schon prima an 🙂 Da drücke ich feste die Daumen!!

  6. paradalis said

    Drück drück drück!!
    🙂

    Das hört sich doch positiv an!
    Lieben Gruß!

  7. […] Warten auf Montag […]

  8. Hoffentlich klappt’s am Montag, und ihr seid endlich alle gesund daheim!

    Alles Liebe euch!

  9. picola9011 said

    Schön dass alles so positiv bei der Untersuchung war,jetzt wünsche ich euch,dass es Montags klappt und ihr den kleinen Mann mit nach Hause nehmen könnt.Liebe Grüße Erika

    • Wortman said

      Also die Ärztin hat heute gesagt, normal steht einer Entlassung nichts im Wege. Allerdings ist morgen eine andere Ärztin im dienst und daher kann sie natürlich keine feste Zusage machen. Wir müssen morgen Mittag erstmal anrufen.

  10. kipet said

    Drück Euch die Daumen, dass Ihr Euren kleinen Mann bald daheim habt!
    LG Kipet

  11. minibares said

    Wie schön, die Familie wenigstens mal für ein paar Stunden vereint.
    Es wird bald werden.
    Und dann, dann habt ihr ihn für laaaaange, laaaaange bei euch.
    Ich freu mich doch mit euch ♥

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: