Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ideen und Fähigkeiten

Posted by Wortman - 16. Januar 2011

Man muss nicht nur mehr Ideen haben als andere,
sondern auch die Fähigkeit besitzen,
zu entscheiden, welche dieser Ideen gut sind.

Linus Pauling

23 Antworten zu “Ideen und Fähigkeiten”

  1. Nimue said

    Wieder ein wahres Wort. Ideen gibt es viele, aber ob alle gut sind??? Oftmals nicht.
    Wünsche euch einen schönen Kuschelsonntag.
    Liebe Grüße
    Nimue

    • Wortman said

      Viele Ideen lösen sich beim zweiten, bereinigten Blick doch eher in Wohlgefallen auf. Aber, es bleiben auch immer ein paar übrig, die man umsetzen kann – wenn möglich.

  2. Gisela said

    Ja, so ist es. Nur hat die Sache noch einen Haken, nämlich den, ob andere die Ideen auch gut finden ;).
    Dir noch einen schönen Tag!
    LG Gisela

  3. Sany said

    Och ja. Wie wahr 🙂

  4. ja, genau so ist’s!

  5. cimddwc said

    Schade, dass Pauling diese Fähigkeit beim Vitamin C nicht mehr hatte…

  6. Wie wahr. Aber wie Gisela schon sagt
    ob andere sie auch gut finden, das ist die Frage:)

    Knuffs und liebe Grüsse an euch drei
    Kruemel

  7. Und wichtig ist auch, seine Ideen nicht auf der Stelle und ganz spontan in die Tat umzusetzen. Da hat sich im Nachhinein schon mancher Geistesblitz als absolute Schnapsidee heraus gestellt. 😉

  8. *lach*
    Naja, ob alle meine „Guten Ideen“ so gut waren?
    Schöner Spruch.
    Ich hoffe, es klappt morgen mit eurem Sonnenschein.
    Mal ganz herzliche Grüße an die kleine Familie, Barbara

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: