Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das große Warten

Posted by Wortman - 17. Januar 2011

Wenn man darauf wartet, dass man endlich telefonieren kann, ob man seinen Junior heute aus dem Krankenhaus holen kann, dann scheint die Zeit still zu stehen…

Bilder: T.R. aka Wortman

.

Jetzt habe ich diesen Beitrag gebastelt und es ist immer noch nicht 11.30 Uhr 😦

Werbeanzeigen

46 Antworten to “Das große Warten”

  1. Nimue said

    Oh je, musst Du noch sooooo lange warten! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass er nach Hause darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *drückdrückdrück*
    Liebe Grüße
    Nimue

  2. fudelchen said

    Das Warten kann so lang werden….aber dann hat es sich gelohnt und ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

    Herzlichst ♥ Marianne 🙂

  3. Er darf bestimmt Heim kommen zu Mama und Papa 🙂 *Daumen drück*

  4. theomix said

    So, ohne vergleichsmaßstab, sieht er schon richtig groß aus. Er hat sich schon „entfaltet“, ist gar nicht mehr knitterig. Und ein ganz süßer und aufgeweckter erforscht da die umgebung. (Beim 3. foto bin ich mir mit dem wachen nicht so ganz sicher…)

    • Wortman said

      *lach* doch, er schaut unheimlich interessiert um sich herum, geht jedem Geräusch nach und macht einen ziemlich aufgeweckten Eindruck. Weitaus mehr als meine Mädels damals.

  5. Miki said

    Das ist sicher schwer! Aber noch schlimmer stelle ich es mir für die Mama vor! Ich drücke ganz fest die Daumen.. (schlau wäre ja, ein wenig vor- zu- schlafen 😉 )

  6. GZi said

    Nich 1 Stunde 25 Minuten… es wird schon, Worti… Und ja, ich finde auch, er hat sich enorm verändert in den paar Tagen! Wie schnell das geht! ♥liche Grüße

  7. minibares said

    Dass Warten so anstrengend sein kann.
    noch gut 1 1/4 Stunde.
    Bin auf sein Lächeln gespannt.

  8. picola9011 said

    Ja wenn man wartet werden Minuten zu einer Ewigkeit.Das sind ganz reizende Fotos von dem Kleinen,ich wünsche euch ,dass das Warten bald ein Ende hat.LG.Erika

  9. ute42 said

    Jetzt ist es gleich 11.30 Uhr. Ich halte die Daumen, dass Sohnemann nach Hause darf.

  10. Sany said

    Aber jetz, jetzt ist es 11.30 Uhr 🙂 *daumen drück*

    Süße Bilder wieder 🙂

  11. Daumen drück, Daumen drück, Daumen drück!!! 🙂
    Auf dem zweiten Foto sieht er dir aber so was von ähnlich!
    *Knuff!*

  12. Hab jetzt erst gelesen JUHU!

    Wünsch Euch Alles Glück der Welt miteinander!!!

  13. Vivi said

    ich hoffe, dass ihr jetzt schon mit ihm auf dem Weg nach Hause seid.

  14. paradalis said

    SUPER!!!! Habe es gerade gelesen! Euer/unser Wunsch hat sich erfüllt!

    Ach, das freut mich sehr!!
    🙂

    Liebe Grüße!

  15. Julchen said

    Mann, der guckt ja begeistert 😀
    Er hat sich bestimmt auch schon gefragt, wann er endlich mal was neues sieht 😉
    Dann holt ihn mal schnell ab 🙂

  16. Mareilu said

    Alles Liebe und die besten Wünsche für die Zeit zu „Dritt“ zu Hause 😉

  17. Sari said

    Mehr Bilder bitte. Jedes Mal, wenn ich die Fotos sehe, dann streichel ich meinen Bauch und freue mich richtig auf meinen Sohnemann dann im Mai!!!

    • Wortman said

      Sind gerade neue Bilder on gegangen Sari 🙂
      Bis Mai ist ja noch ein bisschen hin. Da kannst hier noch Bilder schauen und dann komme ich zu dir und schau dort Bilder 🙂

  18. […] Das große Warten […]

  19. Hase said

    ist der süüüüß…….
    ich freu mich so für Euch und
    wünsche Euch gaaaanz viel Freude mit dem *Bub*
    ganz liebe Grüße , Erika

  20. Agnes said

    Herzlichen Glückwunsch, der ist ja niedlich, einfach zum Knuddeln.
    Ein herzallerliebstes Baby.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: