Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 3/ Lieblingsfarbe

Posted by Wortman - 19. Januar 2011

In dieser Woche dreht es sich beim Projekt 52 um die Lieblingsfarbe. Da hat sich Herr W. ins Kaminzimmer begeben um dort den Anzug in seiner Lieblingsfarbe zu präsentieren.

Anzug in der Lieblingsfarbe

Bild: T.R. aka Wortman

24 Antworten zu “Projekt 52: KW 3/ Lieblingsfarbe”

  1. Raven said

    Kaminzimmer und schwarzer Anzug? Hach, Herr W. weiß wei man als Mann von Welt einen glanzvollen Auftritt zu präsentieren hat. *schwärm*

  2. Ooooh! Kaminzimmer! Und ein schwarzer Smoking! Der Herr W. ist wirklich ein Mann von Welt! 😀

  3. Sany said

    Ja schick! Und dann auch noch Kaminzimmer. Bin beeindruckt 🙂

  4. Grethe said

    Mann oh Mann, sogar ein Kaminzimmer ist vorhanden. Toller Schuppen! Da ist der schwarze Anzug ja auch Pflicht! 😆

  5. schwarzer Smoking und der rote Kontrast
    macht das ganze auserordentlich exklusiv.
    Ein Mann von Welt eben 😉

  6. Technokrat said

    Hallo Wortman. Wenn ich gerade mal wieder so deine Logo-Meisterwerke sehe, fällt mir ein, dass ich dir schon seit einer halben ewig ein Computerspiel empfehlen wollte… Nein es ist kein Spiel der Marke Lego-StarWars oder so was… Das Spiel heißt „Minecraft“… habe einen Artikel darüber verfasst… wird dich bestimmt interessieren 🙂

    guckst du hier –> http://technokrat.psychomonster.com/minecraft-das-spiele-fur-kreative-menschen/ 🙂

  7. MaRosa* said

    was dem Herrn Wortmann alles so einfällt…*schmunzel*
    lieben Gruss an den kleinen Zwackelmann hoffe der Doc ärgert ihn nicht
    Marion

    • Wortman said

      Erster Satz der Kinderärztin: „Ich hol jetzt meine Tasche, steck den Kleinen rein und nehm ihn mit“ 🙂 Der hat nur einmal geblinzelt und sie war hin und weg 🙂

      Um Einfälle ist der Wortman nie verlegen 😉

  8. Lilo said

    Ohja, die Lieblingsfarbe. Die muss ich ja auch noch knipsen… Das passt eventuell auch zur Geschichte. Mist, da muss ich wohl jetzt die nächsten Tage doch mal weiter schreiben

    • Wortman said

      Dann hast du was zu run und vor allen Dingen lenkt es auch ein bisschen ab, Lilo 🙂

      • Lilo said

        Ja, Worti 🙂
        Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich diese Woche noch dazu komme. Muss noch so viel tun, bevor ich mit den Mäxen übers Wochenende zu meinem Papa und meiner Schwester fahre. Papa hat uns zum nachträglichen Geburtstagsessen eingeladen 🙂

  9. briseiis said

    Bin ganz fasziniert vom Kaminzimmer!!
    Und ein Gentleman im Kaminzimmer, das hat total was 🙂

  10. farnheim said

    Gediegener Gentleman, dieser Herr W(eltenmann) ;-). Und ein Modischer noch dazu.
    Der Smoking im Kaminzimmer – eine gute Wahl.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: