Wortman

Willkommen in den WortWelteN

dies und das

Posted by Wortman - 3. Februar 2011

Montag
Der Tag verlief relativ ruhig. Nur der Herr Zwackelmann wollte uns mal zeigen, dass er auch recht gut ungnädig sein kann.

Dienstag
Die Reporter vom Merkur waren da. Haben eine Ladung Bilder geschossen und sie haben sich letztendlich dafür entschieden, den Zeitungsbericht auf der Schiene „Opa wird nochmal Papa“ zu machen. Bin gespannt, wann der Artikel erscheint. Es kann etwas dauern, wurde uns gesagt.

Mittwoch
Der Herr Zwackelmann wollte nicht so richtig schlafen. Wir sind dann einkaufen gefahren und ruckzuck war er weg und hat mal wieder die ganze Einkaufstour verpennt.

Donnerstag
Ruhiger Vormittag und nachher geht es dann zur Spätschicht.

PS.:
Nächste Woche wird lustig: Seit langem mal wieder eine komplette Woche Außendienst am Flughafen.

Werbeanzeigen

10 Antworten to “dies und das”

  1. Na da bin ich ja auf den Artikel gespannt !
    Dann wünsche ich Dir /Euch einen entspanntn Donnerstag !
    *mmh* heute kein Foto …wie schade !

  2. Sany said

    Ich kenne das, ich schlafe auch gerne im Auto. Außer wenn ich selbst fahr natürlich 😉

  3. Auf den Artikel bin ich auch schon sehr gespannt! 🙂
    Wünsche euch Dreien einen schönen und stressfreien Tag!
    *Knuff!*

  4. minibares said

    Wow, dann bin ich mal gespannt, du wirst uns den Artikel bestimmt zeigen – O-Papa…

    Toll, dass er im Wagen sofort einschläft, lach. So habt ihr vorläufig immer eine ruhige Fahrt 😉

  5. Grethe said

    Die Tochter von Bekannten wollte immer nur im Auto einschlafen. Wir amüsierten uns köstlich wenn er sie abends ins Auto trug, mit ihr durch die Gegend fuhr bis sie eingeschlafen war und sie dann ganz vorsichtig wieder ins Haus trug. Für viele Monate jeden Abend immer dieselbe Prozedur. 🙂
    Bin auch schon gespannt auf den Artikel im Merkur.
    Euch Dreien weiterhin alles Gute!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: