Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 5/ In & Out

Posted by Wortman - 4. Februar 2011

Da habe ich mich doch ein bisschen schwer getan bei diesem Thema. Irgendwie fehlte mir da der richtige Ansatz. So mag ich aber Themen 🙂

Letztendlich habe ich mich für zwei naheliegende Dinge entschieden – mit subjektiver Meinung natürlich.

IN: Herr Zwackelmann aka Nikolaj

OUT: Müll wie das Dschungelcamp

Bilder: T.R. aka Wortman

32 Antworten zu “Projekt 52: KW 5/ In & Out”

  1. fudelchen said

    Klasse, sehr gute Entscheidung, den das Dschungelcamp ist absolut niveaulos, aber jeder, wie er mag, auch dafür habe ich Verständnis.
    Warum heißt er eigentlich Zwackelmann 😀

    • Wortman said

      Gute Frage, nächste Frage 😉 Irgendwie kam der Name so zugeflogen – frag mich nicht, warum er sich den „Zwackelmann“ eingefangen hat. Vielleicht weil er uns verzaubert hat?

      Es ist schon traurig für unsere Gesellschaft, dass so etwas wie dieses Dschungelcamp eine Daseinsberechtigung hat.

  2. Julchen said

    Also da stimme ich ja voll mit dir überein 😉
    Letztens saß ich bei ein paar Mädels aus meinem Studiengang, die dafür bekannt sind, „trash-tv“ zu gucken. aber selbst die sagten, dass sie sowas wie das Dschungelcamp nicht gucken 😀
    Wenn die das schon sagen *gggg*
    Da guck ich zuhause lieber meine Babylon 5 DVD’s 🙂

  3. Sehr gute Entscheidung.
    Ich bin ja verschohnt von diesen Müll
    das Dschungelcamp.

    Schönes Wochenende dir und deinen Lieben
    wünscht Kruemel 🙂

  4. Klasse umgesetzt! 😀 Bravissimo! 😀

  5. paradalis said

    Niedlich niedlich niedlich.
    🙂
    Also euer Zwackelmännchen.
    Nicht das Dschungelcamp.

    *g*

    Habt ein schönes Wochenende, herzliche Grüße!

  6. farnheim said

    *muhahaha* Sehr gut! Toll umgesetzt. Wenn der kleine Herr Z. wüsste, dass ihm jemand im Schlaf beobachtet… 😉 Na, was macht aber denn der Herr W. im Dschungelcamp? Aufräumen wahrscheinlich…? *g*

  7. Angie said

    Dein Sohn ist soooo schnukelig! Wenn ich noch könnte würde ich glatt auch noch mal wollen *grins*!

  8. minibares said

    Das will ich wohl meinen, dass Nikolaj IN ist.
    Hast du denn Dschungelcamp geguckt? Dieser Mist interessiert mich üüüüüüüüüberhaupt nicht mehr. Beim erstenmal damals hab ich das geschaut. Und jetzt war es ja in einigen Blogs DAS Thema, Tag für Tag. Das war also nix für mich, bin immer gleich geflohen.

    • Wortman said

      Ich hab noch nie Dschungelcamp geguckt – kenne das nur vom HörenSagen, mehr nicht. Aber was die da so abziehen, das ist doch unterste Schubladenunterhaltung.

  9. paleica said

    mach ich (= das ist wirklich ein süßer zwerg! und die darstellung vom dschungelcamp ist 1a +g+

  10. engelchenfiona said

    wobei dein lego dschungelcamp schon wieder IN ist…erste sahne
    und der kleine zwerg ist sowas zum knuddeln

    lg
    fio

  11. briseiis said

    der kleine Herr Zwackelmann ist wirklich herzallerliebst 🙂
    Ich frag mich wieso es das Dschungelcamp immernoch gibt, kennt denn irgendjemand Leute die sich das wirklich anschauen o.o

  12. Bonafilia said

    Das Dschungelcamp ist nun ja endlich vorbei und deine Sohnemann schläft den Schlaf der Gerechten und das ist gut so…Danke die Umsetzung gefällt mir!
    Liebe Montagsgrüße
    🙂 Bonafilia

  13. Timo said

    Also definitiv kann ich dir da recht geben (bei dem Out) 🙂 Und bei dem In, das ist halt deine Persönliche Sache 🙂

    LG
    TImo

  14. mohrle said

    *lach* anders wär ja wohl echt schlimm! 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: