Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann-News I

Posted by Wortman - 10. Februar 2011

Bin zwar ziemlich müde...

...aber Siegerpose mit geballter Faust geht noch

Bilder: T.R. aka Wortman

61 Antworten zu “Zwackelmann-News I”

  1. fudelchen said

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau, das muß sein…typisch Mann 😀 Der ist so süß und ganz schön gewachsen.
    Morgen zeige ich vielleicht unsere Lütte, habe jetzt endlich mal Fotos bekommen, die sind voll im Stretch mit 3 kleinen Mädels und zur Abendruhe begibt man sich um 20:30 Uhr, damit man ein paar Stunden Schlaf bekommt.
    Greta weiß noch nicht wann Tag oder Nacht ist, die pennt am Tag 😀

    Alles Gute dem „süßen Zwackelmann !“

  2. mareilu said

    jöööh, so süss ;-)) ich war schon kurz davor zu fragen, ob es bald mal wieder baby-fotos gibt – von eurem sonnenschein kann man nicht genug sehen 😀

  3. ute42 said

    Glücklich und zufrieden, wenn auch ein klein wenig müde, das ist sooo süß wieder. Auch ich wollte schon fragen, wann es mal wieder Bilder von Kleinzwackelmann gibt.

  4. Wortman said

    Maunzer von Sparrow: „Ich finde das sooo gemein, früher wolltet ihr alle nur Fotos von meinem Bruder und mir sehen – und nun zählt nur noch das doofe Baby…“

    🙂 😉

  5. Wieso habe ich bei der Pose mit den geballten Fäusten jetzt den berühmten Soundtrack von „Rocky I“ im Ohr? 😉

  6. […] Ist mir grade beim Bewundern der neuesten Fotos meines „Ersatz-Neffen“ so in den Sinn […]

  7. kipet said

    *LOL* … Gähn, ich bin Müde? 🙂
    Süß, der kleine Herr W.!

  8. Hach, wie herzhaft kann der süsse gähnen:)
    danke für’s zeigen neuer Fotos vom kleinen Herrn.
    Ihr habt ja Glück das er so viel schläft..*lächel

  9. Rabenhaus said

    …und propper ist der Lütte geworden 🙂 Echt knuffig.

  10. Julchen said

    Also Sven hat folgendes gesagt, als er das obere Bild gesehen hat: „Das hat er eindeutig von deinem Papa“ 😀 😀 😀

  11. picola9011 said

    Siegerpose ist doch klar,hat er doch seine Eltern voll im Griff,ganz süße Fotos.LG.Erika

  12. Sany said

    Hach wie knuffig 🙂
    Ich finde das so faszinierend, wie die Babys sich am anfang im Gesicht verändern …

  13. Nimue said

    Der kleine Fratz ist einfach zu niedlich!!! Ich freu mich schon, im Sommer bekommen wir auch ein paar Babys in unsere Krippe, das wird bestimmt spannend!
    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
    Nimue

  14. ein niedelicher kleiner Wonneproppen.
    Mit den Frühchen ist es nicht ganz so einfach wie mit den Kleinen, die ihre gesamte Bauchzeit „absitzen“ können. 14 Wochen zu früh kam unser Winzling zur Welt, das winzige Söhnchen meiner Tochter. Nach 3 Monaten durfte er die Kliniken verlassen. Anfangs dachte ich, das wird die Ehe meiner Tochter nicht aushalten und meine Tochter wird es nicht packen. Doch die Zeit ging vorüber. Ende August feierten wir den ersten Geburtstag und was ist aus diesem frühen Kindchen geworden?
    Ein fideler, kleiner Racker, der keinerlei Schäden zurückbehalten hat, über den sich nicht nur die Eltern freuen. Er hat den Mund voller Zähne und man sieht sie andauernd, weil er immer fröhlich ist und in seiner eigenen Sprache „singt“ und jubelt. Ein sehr großer schwarzer Hund begleitet ihn auf Schritt und Tritt und passt auf ihn auf.
    Es ist ein Wunder passiert. Lieber Gruß von Bruni

    • Wortman said

      Das hört man doch gerne Bruni. Da war unser ja mit seinen 4 wochen zu früh richtig gut. Das höre ich aber andauernd in letzter Zeit: Frühchen hier und dort. Ist das unsere Stress belastete Lebensweise, dass so viele Kinder zu früh auf die Welt kommen? Als Nikolaj kam, war die Intensivstation mit Frühchen übersät 😦

  15. Lilo said

    Der Kleine ist süß 🙂 Trinkt er ordentlich?

  16. fudelchen said

    Magst mal schauen, vielleicht mag euer Zwackelmann die Lütte 😀

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/02/11/neues-von-greta/

  17. minibares said

    Gähnen strengt ganz schön an.
    Davon muss er sich halt erholen und deswegen die Siegerfaust – ääh Fäuste.
    Früh übt, was ein (Boris) Großer werden will…

    Herrlich süße Fotos, danke dir dafür, Klasse!

  18. vallartina said

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    GLG

  19. Er steckt einen glatt mit *Gähnen* an. *lach*
    Er ist so knuffig und es ist schön zu sehen wie er gedeiht 😉

  20. zweitblick said

    kaum guckt man mal 1 Tag nicht hier rein isser wieder da der süße Fratz…und gleich etwas größer
    dicken knuddler für den kleinen Zwackelmann
    Marion

  21. Lavinia said

    Bezaubernd der kleine Herr Zwackelmann! 🙂

  22. Hase said

    Danke für die schönen Bilder, ich kann mich an dem süßen Kerlchen nicht sattsehen 🙂
    liebe Grüße von Erika

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: