Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Feststellung und Einwurf 10

Posted by Wortman - 12. Februar 2011

Feststellung
Rauchen gefährdet die Gesundheit.

Einwurf
Kein Wunder, wenn man bei Wind und Wetter auf dem Balkon steht.

Werbeanzeigen

34 Antworten to “Feststellung und Einwurf 10”

  1. Gisel@ said

    😀
    LG Gisela

  2. Sany said

    Tjaja 😉 So ist das halt 😉

  3. Hab vor fünf Jahren aufgehört und vermisse die Glimmstengel mittlerweile überhaupt nicht mehr… 😉

  4. minibares said

    Wie wäre es denn, das Ganze einfach sein zu lassen?
    Ist preiswerter, insgesamt gesünder. Und auch für euren Herrn Zwackelmann wäre das schöner. Stell dir vor, der Atem, der so rauchgeschwängert ist, trifft seine zarte Nase. Das geht tief rein bei ihm.
    Denn ich rieche es, wenn jemand raucht, bzw. gerade noch geraucht hat.

  5. Auch ne Sicht der Dinge 😉

    Ich hab nie geraucht.
    Nur mal getestet,als ich noch Teeni war 🙂
    Im übrigen schliess ich mich Bärbel an.

  6. fudelchen said

    Stimmt, davon bekommt man Husten…..ich rauche ja auch und die Nichtraucher haben gut Reden 😀

  7. Eine Runde Mitleid für die Raucher:
    *Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
    *hihihi* 😉
    Schönes Wochenende, mit herzlichen Grüßen Barbara

  8. Die Phase ist bei uns Gott sei Dank vorüber. Die Kinder sind fast aus dem Haus 😉 daher müssen wir nicht mehr bei Wind und Wetter draußen stehen. Gassigehen ist ja schon gefährlich genug 😉
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.

    • Wortman said

      Die Phase war bei uns auch ewig vorbei – und hat nun wieder neu angefangen *hihi*

      Gassi gehen brauchen wir nicht – wir haben Kater. Die können das alleine 🙂

  9. Hihihi … sehr schön 🙂

  10. skriptum said

    *gimme5

    Bestes Kontra der Woche übrigens! ;o)

  11. ute42 said

    Ist doch meine Rede. Da bekommt man Lungenentzündung wegen der Kälte und dann heißt es, das kommt vom Rauchen 🙂

  12. zweitblick said

    gut das ich nicht mehr rauche 🙂
    lieben Gruss in ein hoffentlich schönes WE
    Marion

  13. Nimue said

    Bahnt sich da wieder eine Erkältung an??? Dann wünsche ich Dir/Euch gute Besserung. Aber besser auf dem Balkon, als den kleinen Zwackelmann in eine Stinkerhöhle zu setzen 😉
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nimue

  14. Lavinia said

    Tja… was soll ich dazu sagen? Ich grins mal still vor mich hin! 😀
    Genau aus dem Grunde habe ich mal aufgeben und bin soas von stolz auf mich! 😉

    Sonntagsgrüße, Lavinia

  15. Elisabeth said

    *lach* Das ist so! 🙂 Ich denke mir das immer wieder – obwohl ich selbst Nichtraucherin bin -, dass mir die Raucher beinahe schon leid tun, wenn sie in der Kälte stehen müssen… Es wird aber bald wieder wärmer! 🙂

  16. engelchenfiona said

    vor 16 jahren aufgehört und nie wieder angefangen, wobei ich sagen muss, mir wurde es leicht gemacht, ich war schwanger, da weiß man wofür man die finger von lässt
    irgendwie betreibt man mit sich selbst schon eher mal schindluder, die quittung bekommt man leider immer erst wenn es zu spät ist

  17. 😆

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: