Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nicht mehr lange hin Teil 21

Posted by Wortman - 15. Februar 2011

Gestern kam der Anruf: Unser Bericht vom „Opa, der nochmal Papa wird“ war gestern in der Zeitung. Sobald ich den Ausschnitt habe, werde ich ihn einscannen.

Diese Woche habe ich die ganze Woche Spätschicht – aber dafür mal am Samstag frei.

Werbeanzeigen

17 Antworten to “Nicht mehr lange hin Teil 21”

  1. Hey, cool! Ich freue mich schon riesig drauf! 🙂 🙂 🙂

  2. Ja ich bin auch gespannt 🙂

  3. Lavinia said

    Wow… muss ich sehen *freu 🙂
    Mit Bild von Herrn Zwackelmann?

  4. Julchen said

    Cool 🙂
    Da bin ich dann ja mal gespannt ^^

    Ach ja, Klausur lief heute ganz gut. Denk mal so ne 2,3 vielleicht. Mal gucken, was da letzten endes bei rauskommt. Freitag kommt dann die nächste klausur. also bin ich gleich schon wieder am lernen, während ich gespannt auf den eingescannten artikel warte 😉 weißt du denn schon, wann du den haben wirst? 😉
    bin so neugierig ^^

  5. ute42 said

    Wow, da bin ich sehr gespannt. Bitte groß genug einscannen, damit man auch alles sehen und lesen kann 🙂

  6. paradalis said

    Super! Ich freue mich drauf!
    🙂

  7. Lilo said

    Ich bin schon sehr gespannt!

  8. […] Nicht mehr lange hin Teil 21 […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: