Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann-News II

Posted by Wortman - 20. Februar 2011

Erst knutsch ich mein Schnuffeltuch

...dann mache ich artig heia

Bilder: T.R. aka Wortman

60 Antworten zu “Zwackelmann-News II”

  1. Hach! Der Kleine wird immer noch hübscher! 😀

  2. fudelchen said

    Der hat aber ganz süße Pausbäckchen bekommen und immer niedlicher wird er. Der ist wohl immer ganz brav…sieht so aus 😉

  3. Süß und unbeschwert ins Traumland. Und was Kuscheln ist weiß er auch schon. ;o)

  4. Vivi said

    wunderbar, habe nur Freude mit ihm, jedenfalls in diesem Alter. Was dann spaeter wird ….

  5. paradalis said

    So süß! Dieses kleine Mäuschen. Ihr könnt wahnsinnig stolz auf den Kleinen sein!
    !

    Herzliche Grüße an euch und habt einen schönen Sonntag!
    Heike

  6. picola9011 said

    Schön zu sehen wie der kleine Mann wächst und gedeiht,liebe Grüße Erika

  7. Nimue said

    Wirklich bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Nimue

  8. mohrle said

    hihi…..so süß!

  9. Xanni said

    Der Kleene is soooo süüüüüß. Da bekomme ich richtig Lust drauf, meinen Holden nochmal Richtung Schlafzimmer zu zerren. ABER … wir haben nur 4 Stühle am Tisch (und außerdem ist sehr oft mein 3-jähriger Neffe da, das reicht). 😉

  10. Julchen said

    Ohhhhhhhh wie süß 🙂
    Zum knuddeln der Kleine 🙂

  11. ute42 said

    Hach, der Junge kann ja schon richtig knutschen. Sieht aus, als ob er schon Küsschen gibt. Ist das süss. Zwackelmann wird mal ein großer Charmeur bzw. ist es jetzt schon. Knuddle ihn mal von mir, er ist sooooo niedlich.

  12. theomix said

    Goldiges kerlchen.

  13. zum verlieben süß!

    passt gut auf auf diesen Goldschatz

    alles liebe und vor allem Gesundheit
    wünscht Sterntalerchen

  14. zweitblick said

    ein absolut süsses Kerlchen….lieben Gruss marion

  15. minibares said

    Oh wie herrlich.
    So innig kann er das schon – und anschließend ruhig und erholsam schlafen.
    Wunderbar.

  16. Ich find die Fotos von dem Lütten immer wieder knuffig 😉

  17. Hase said

    was ein goldiger kleiner süßer Mann……..
    ich freu mich immer wieder über die schönen Bilder, danke dafür
    liebe Grüße, Erika

  18. Elisabeth said

    Wunderhübsch und immer hübscher! Alles scheint ihm sehr wohl zu bekommen, die lieben Eltern, die Katzen, die köstlichen Mahlzeiten… 🙂
    So süß… einfach zum Knuddeln und Liebhaben…

  19. farnheim said

    Ich seh schon, der niedliche Herr Zwackelmann und sein Schmusekätzchen werden Freunde für Leben… 😀

  20. Lilo said

    Ich mag den Herrn Zwackelmann. Du bist bestimmt nur am Schmusen und Kuscheln, wenn du zuhause bist 😉

  21. Oh das habe ich ja fast verpasst.
    Neue Fotos vom Süssen. Danke 🙂
    Er ist einfach schnucklig.

  22. Anna-Lena said

    Ein süßer Fratz, lieber Worti.
    Da ist dir wirklich ein Meisterstück gelungen.
    Wenn er erst mal soweit ist, dass er mit dir die Lego-Leidenschaft teilt… :-).

    LG ins Wochenende,
    Anna-lena

    • Wortman said

      Wenn das soweit ist mit dem Lego, werde ich ihm Lego City schmackhaft machen 🙂 Dann haben wir ein zweites Sammelthema und ich muss meine Sachen nicht teilen 😉

  23. Moni said

    Hallöchen

    Ich bin grad total verwirrt gewesen und musste endliche Seiten zurück lesen ja ich schäme mich das ich schon lange nicht mehr da gewesen bin und erstmal Herzlichen Glückwunsch.
    Aber schnucklig aber nein ich Lust bekomme ich keine mehr drauf schön wenn man sie wieder abgeben darf.*g*

    Liebe Grüße

    • Wortman said

      Den hier kann ich nicht wieder abgeben 😉 Das funktioniert nur mit meinem Enkel.

      Brauchst dich doch nicht schämen Moni. Man kann nicht immer auf allen Blogs auftauchen. So viel Zeit hat man ja gar nicht.

      • Moni said

        Ja bis ich das erstmal gecheckt habe das du ihn garnicht mehr abgeben kannst.Die ersten Seiten habe ich immer gedacht das ist dein Enkel dann habe ich doch mal wieter hinten angefangen zu lesen und dann hats klick gemacht.
        Ja so viele Böogs sind es ja garnicht wo ich vorbei schaue aber irgendwie bin ich nicht mehr dazu gekommen geschweige Lust gehabt irgendwo zu lesen. Aber das freut micht für Euch.Jetzt warte mal sie Zeit geht wieder schnell rum dann ist der Kleine Groß aber das kennste ja schon.
        Aber ich habs auch erst wieder gemerkt meine Kleene ist 4 Jahre geworden und wo ist die Zeit hin???Ich suche sie immer noch.

        Liebe Grüße

  24. Wortman said

    @Moni: Wahrscheinlich hast du dich irritieren lassen, da mein Enkel ja auch erst gerade man bisschen über 1 Jahr alt ist 😉

    Die Zeit rennt schnell heututage. Da hat man manchmal das Gefühl, ein Tag ist kürzer als er es sein sollte.

  25. amorak said

    jö wie herzisch …. allerdings warte ich ja immer drauf das irgendein LegoUrtier wache schiebt an seinem bettchen :))

  26. amorak said

    sind aber keine legorackerkatzen .. he he

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: