Wortman

Willkommen in den WortWelteN

U3

Posted by Wortman - 24. Februar 2011

Die U3 war heute. Der kleine Herr Zwackelmann hat sich prächtig gemacht. Alles in Ordnung mit den Dingen, die er bei der U3 können muss und ebenso sind alle Reflexe etc. so wie sie sein sollen.

Zugelegt hat der Bursche dafür wirklich mächtig. Er ist nun fast 7 Wochen alt und wiegt 3800 g und ist 52 cm groß.

34 Antworten zu “U3”

  1. minibares said

    Wie gut, dass solche Untersuchungen einem ein solch gutes Gefühl geben können.
    Und dass Nikolaj sich so gut macht, wie man so sagt, halt dass er so prächtig gedeiht.

  2. Julchen said

    Das ist schön zu hören 🙂

  3. fudelchen said

    Stimmt ja, er war eine Frühgeburt, denn unsere Kleine wiegt jetzt 4300g und ist 57cm groß, das war in dieser Woche die U3. Morgen werde ich sie sehen..alle Mädels.
    Viel Freude weiterhin mit dem süßen „Zwackelmann“.

    GLG Marianne ♥

  4. Gisel@ said

    Ein Vater ist stolz und das mit Recht :).
    LG Gisela

  5. Bravo! Das ist doch wirklich wundervoll! 😀 Bin sehr stolz auf meinen kleinen „Ersatz“-Neffen! 😀

  6. Vivi said

    sehr gut, soll sich so weiterentwickeln

  7. Na das hört sich doch wunderbar an!!!! Weiter so!

  8. paradalis said

    Klasse!
    🙂

    Übrigens: noch 150 g und 1 cm, dann ist euer Schnuckelchen genauso groß und schwer, wie mein Töchterchen bei der Geburt.

    Ach, das freut mich, dass er sich so gut entwickelt!
    Liebe Grüße, ich wünsche einen schönen Freitag und schon mal ein angenehmes Wochenende!
    Heike

  9. Uhi wie die Zeit vergeht, find ich super, dass es eurem kleinen Mann so gut geht und er sich prächtig entwickelt. Wünsch euch noch jede Menge Spaß mit ihm.

    Grüßle das Sonnenblümchen

  10. Das sind mal wieder großartige Neuigkeiten, worti 🙂 Bei meinen beiden wurde die U3 damals noch im Krankenhaus gemacht. Leider verlief bei mir ja die erste Schwangerschaft total daneben und bei der zweiten hatte sich nach der Geburt die Kaiserschnitt-Wunde entzündet.

  11. Bärbeli said

    Na das ist doch eine gute Nachricht. Er ist aber auch „zuckersüß“ anzusehen. Nach den Fotos zu urteilen , muß alles ok sein. Weiterhin Euch allen „Alles Gute“….

  12. ute42 said

    Das ist wunderbar. Nikolaj gedeiht prächtig. Ich freue mich schon auf weitere Bilder 🙂

  13. @)->- … und ein schönes Wochenende an die Familie Wortman! Der Kai aus BW ^^

  14. Elisabeth said

    Prächtig, prächtig ~ ihr könnt sehr stolz auf euren Buben sein!!! 🙂

  15. farnheim said

    Abba Hallo! Er will wohl mal ein ganz ein groohooßer werden, was? 😉

  16. Angie said

    Lieber Wortman, ich freue mich für euch! Ich war auch sehr dankbar für diese Untersuchungen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben!
    Angie

  17. lady m said

    Ohhhhhmann……….. ich habe erst JETZT gecheckt, dass IHR Nachwuchs bekommen habt und Du nun nochmal Papa geworden bist….!

    Meinen herzlichsten Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

»
 
%d Bloggern gefällt das: